Armbrust (AC - Brotherhood)

gibt es wircklich eine armbrust ich denke schon weil bei eine der bildern hat der da eine armbrust auf dem rücken

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 20:45 von Asis

9 Antworten

Denke, ich auch. Aber ich bleibe skeptisch, weil ja beim ersten Teil war im intro auch eine Armbrust, im Spiel war jedoch keine.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 14:24 von Shadow-wario

ja im intro aber das bild sieht so aus wie im spiel xD aber wenn die reinkommt wäre das geil aber du hast recht ^^

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:46 von Asis

würde mal sagen das eine kommt wegen der ingame szene und es gibt ja auch ne pistole^^

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:56 von lenny101

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja, denke schon, dass es eine Armbrust geben wird. Hab auf irgendeiner gameseite im inet (weiß leider ned mehr wo) gesehen, dass es eine gibt. Dort wurden alle Waffen aufgelistet, die es in dem Spiel geben wird.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 11:15 von tschara1

Wird ne armbrust geben schaut mal hier bei 05:20 http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-assas...

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 14:04 von Dragon2

ich hoffe aber das die waffen wieder wie bei ac2 sind, also im assassinen stil. die pistole war da ja auch nich wirlkich ne pistole, sondern so versteckt, was viel geiler war :)

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 21:51 von _precursor_

iwie hab ich das gefühl das ac brother hood der zweite und der dritte teil der erst 2011 kommen wird wenig mit dem ersten teil zu tun haben dort spielte man altair.

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 19:42 von gelöschter User

@hulkhogan12
Ach so ein fisch bist du. Dachte wir wären die Id***** los die nur mist schreiben.

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 19:56 von Dragon2

@ulkhogan12: doch die teile hängen alle zusammen. Im Grunde geht es doch um das Rätsel des Edensplitters.

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 20:25 von tschara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)