MW1 oder MW2 (Modern Warfare 2)

1. welches is besser?
2. welches hat mehr oder coolere waffen?
3. wo gibt es weniger hacker (wenn überhaupt)?
4. welche story is besser?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 20:52 von Itachi3

7 Antworten

Das ist Meine Meinung gilt Nicht Allgemein.
1. Mw1
2. Mahr weis ich nicht aber Mw1 hat Coolere.
3. Auf jeden Fall bei Mw1 Mw2 ist Hacker und Camper verseucht.
4. Man braucht Beide Um es zu Verstehen also beide Storys sind Gut bei mw2 Gibt es halt noch Zusatz Missionen beim Einser ist die Story aber Anspruchsvoller.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 21:10 von Chris030395

alter gestern hab ich die frage beantwortet.
ist das so schwer mal etwas weiter unten zu lesen was schon da steht?
immer dieses faule pak, geht mir langsam echt auf den zeiger !

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 21:14 von CPOGRUNER

1.MW2
2.also MW2 hat mehr waffen und ich finde auch coolere.
3.ich weiß nicht aber ich höre immer dass bei MW2 viele hacker sind .
4.die story von MW1 ist besser
das ist aber nur meine meinung.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 21:34 von bigshowmarkhenryfan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke euch.

@CPOGRUNDER-
Ja kann sein das du die beantwortest has. hab die frage ach gestellt. aber- i-wie stand bei mir 1 antwort aba als ich auf die frage geklikt hab stand da nix,

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 23:02 von Itachi3

Also ich find des 2te besser weil es gibt viel merh Möglichkeiten im MP modus und so
Also mir persönlich gefallen die Waffen aus dem 1er besser weil es gab einfach die besten waffen die im 2ten teil fehlen :(
Hacker nja eig jedes spiel mit solchen pennern verseucht :O
und ehm die Sotry vom 1er is halt geiler find ich is die tolle sniper missi in tschernobyl :DD aber mw2 is actionlustiger mehr bum und alles :DD

nja mfg ich :DD

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 23:02 von kingblaze

Das 2er hat vllt mehr möglichkeiten, aber das 4er is chilliger, da sind nich so viele überpro's die einfach ma so 11erkillstreaks schaffen und das waffenbalancing is wenigstens noch fair, da sind shotguns primärwaffen und noobtubes sind nicht füllbar was meiner meinung nach für CoD:MW spricht (Das 1er war auch nich zu eitel dafür CoD in den namen zu nehmen, das 6er heisst offiziell nur mw2 xD)

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 07:55 von frikixc

Bei CoD4 keine "überpro's" ?
Das sind ja wieder die richtigen keine Ahnung von nix!
Noobs = MW2
Pros = CoD4
So sieht es aus mein Freund. Jetzt wo das Noobspiel überhaupt draußen ist , hat man bei CoD4 endlich Ruhe vor diesen Spacken!

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 12:16 von BigFab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)