schneider wo? (RDR)

hi ich such als den schneider find den net kann mir jemand sagen wo der ist

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 20:54 von gelöschter User

5 Antworten

In Thieve's Landing

kommt drauf an ob du überhaupt so weit bist, wenn nicht dann musst du noch warten aber egal ich möchte ja nicht strahlen, weil ich es ja schon durch hab wenn du willst kann ich dir das Ende verraten damit du nicht mehr soviel Spaß am Spiel hast sag einfach Bescheid ok?


HAHAHA so'ne Aktion ziehe ich auch bei meinen Freunden durch
ist witzig, wenn man jemanden den Spaß verdirbt versuchs mal macht voll Spaß SMILEY

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 22:21 von Subjekt18

meist du den in steve´s landing?
der steht echt gemein, wenn du auf die kart schaust dann siest du ja nur die arztpraxis ne´?
das gemeine ist das arzpraxis symbol auf der karte verdeckt zwei weitere symbole nämlich das für den waffenladen und das für den schneider.
gehe mal nach steve´s landing und stelle dich vor die praxis, dann wirst du sehen das da der schneider ist, fies oder? :)
schreib wenn du ihn gefunden hast

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 22:54 von uschi-diesel

was bist du den für einer,subjekt18

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du bist echt gemein du ,,subjekt18" (aber hast recht so was macht spaß) :)
aber nur zur info ICH bin auch schon darmit durch und wenn du es schon durch hast kannst du ja mal ruhig ein paar tipps geben ich habe auch dir schon einen tipp gegeben nämlich zu deiner frage ,,auszeichnungen".
schau mal nach und für dich marvin2008 lies meinen tipp ich denke der erklärt alles.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 23:33 von uschi-diesel

ok habs und zur info bin auch schon fast durch

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)