OMG mir fehlen sau viele Magie angriffe need help :o (Grandia)

Komme grad net weiter (bin bei Ruinen Wächter) hab mir dann paar Videos angeguckt und da habe ich es gesehen ihrgendwie hatte der Typ doppelt so viele Zauber wie ich ! Ich würd mal gern wissen wo ich die herbekomme (z.B Drachenspalter und Himmel und Erde oder wie das heisst ^^) Bin Lvl 35 mit Jus und habe auf Wind Magie geskillt wies net ob das ne gute Idee war... Kann ich überhaupt da aus den Ruinen raus ?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 21:07 von Paulie94

2 Antworten

öhm ich habe das spiel extrem lange nicht mehr gespielt aba am besten du machst alle elemente auf alle hauptcharaktere (justin,feena,rapp)und wenn du sowas wie drachenspalter haben willst mussdu feuer und erde auf justin machen...aba wie ich sagte am besten den dreien alles geben (schließlich gibt es genug mana eier oda wie auch imma die hießen) ich weiß nicht mehr genau ob man da raus kann..ich glaube nicht aba sicher bin ich mir auch nicht ... aba den ruinen wächter kannsdu leicht besiegen wenn du jeden deiner charaktere das beste ausrüstes und die stärksten fähigkeiten einsetzt die du hast... falls es nicht geklappt hat schreib nochmal rein mfg

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 00:33 von gelöschter User

hab s geschafft danke für die antwort

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:13 von Paulie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)