War es gut Darko zu töten? (GTA 4)

War es gut Darko zu töten?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 23:05 von Akatsuki15

9 Antworten

Ich hab noch nie was anderes gemacht.

Den er hat Nicos Freunde für nur 100 Doller Gekillt.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 23:11 von gelöschter User

ok danke aber dann fühlt er sich die ganze zeit schei***

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 23:25 von Akatsuki15

Es waren 1000$^^

Und Ich hab ihn am Leben gelassen da er ohnehinn schon ein schlechtes Leben geführt hat.

Es war eine bessere Entscheidung ihn Leben zu lassen , weil es eine größere Strafe ist ihn Leben zu lassen da sein Leben so schlecht ist und er ohnehin eine kleine Überlebenschance hat .

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 23:25 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab ihn gekillt.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 01:03 von GTA-Playa

Also, ich hab ihn zwar Leben gelassen, aber vorher hab ich ihn leiden lassen.
Ich hab ihm erst in seine Beine geschossen, und dann so lange ihr-wisst-schon-wohin getreten, bis er nur noch einen Lebensbalken hatte, und bin dann schliesslich weggefahren.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 10:03 von Prince_the_Ripper

Helperforgames

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 10:18 von Helperforgames

ich habe ihn umgebracht er hat es nich verdient zu leben freunde killen für 1000$ ach komm der sollte mal die kugel in seine kronjowelen kosten.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

Koste du sie aber vor.

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 21:54 von Helperforgames

Helper

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 15:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)