KF uncut ? hilfe bitte! (Killing Floor)

ich möchte unbedinkt KF in uncut haben hab leider deutsche version die geschnitten ist >.< das andere forum mit einfach auf englich einstellen und so eien blob datei löschen hat bei mir nich gefuntzt >.<
schnelle hilfe büdde :D
thx im voraus
Choke

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 23:07 von Choke21

13 Antworten

ja genau hab das gleiche problem
die geschnittenen version ist so scheiße
das spiel macht trotzdem spaß aber ich wills auch auf uncut bitte helft uns

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:48 von GeorgiosBGL

also ich hab da sone idee da ich kein uncut patch kenne kann ich euch da kostenlos nicht weiter helfen wenn dann müsstes ihr das spiel aus östereich kaufen oder bestellen da bekomm ihr es zu 100% uncut aber das ist nun wieder mit kosten verbunden auserdem könnte es auch über steam gehen dazu bräuchtet ihr einen freund der aus österreich kommt und der es euch von dort als geschenk kauft...

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 22:33 von hardchef1993

kommst du aus östereich^^?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 15:49 von Choke21

ganz kurz wenn ihr steam habt dann stellt eure steam sprache einfach mal auf französchich um bei nem freund von mri hats geklappt;)

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 18:02 von lohnschlaechter

klapt nicht :( und auserdem i-wie is die französische steuerung totaler käse^^

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 01:18 von Choke21

geh mal unter einstellungen bei steam und da auf Dowloads+Could

und da danbei dowload region UK-London probier mal ich hab das game noch nicht hols mir aber:)

Antwort #6, 23. August 2010 um 16:49 von CrashMaster4000

die österreichische Version ist, (weiß nicht obs uncut ist) aber die ist brutal. Wenn du einen Zombie abknallst, dann spritzt das Blut gegen die Wand, verschwindet aber nach Sekunden wieder, kannst wem den Kopf abballern, dann rennt der ohne Kopf herum, aber lebt dann meist nicht mehr lang, oder bei Granaten fliegen die Zombies nur so durch die Luft, usw. die österreichische Version find ich ganz toll, da hab ich mal gehört, wenn man einen Zombie abschiesst, daß der sich dann auflöst. ? Das find ich ja voll öde. (ist das die Deutsche?)

Antwort #7, 26. April 2011 um 04:35 von Skipper72

also ok ich hab jetz n uncut fix wer ihn braucht mcih grad pm anschreiben m,ann muss nur ne datei verändern

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 18:19 von lohnschlaechter

Hallo "lohnschlaechter". Du meinst die ganz brutale. Die TOTALE Uncut Version. Danke, ich hab sie schon. Aber die hats voll drauf 8) grüsse

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 20:18 von Skipper72

So macht ihr es Uncut:Geht ins Verzeichnis "Steam\steamapps\common\killingfloor\System".Dann die Killingfloor.ini öffnen.Unter "[Engine.Engine]" neue Zeile und bdevgoreoverride=True eintragen!

FERTIG!

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 15:18 von GeorgiosBGL

Ich hab die Datei "killingfloor.rar" im Google nach längerer Suche
gefunden (5,44MB) - man muß sie dann mit 7Zip entzippen und auf dein Klling Floor reinkopieren. Die geht voll ab. Sehr brutal.
Man muß zwar vor jedem Start von KF in den Einstellungen die Bildgröße, und paar andere Einstellg. (Audio) ändern. Aber dann gehts voll ab.

Weiß jetzt nit welches jetzt die grausamere uncut Version ist, oder viell. kommt dabei eh das Gleiche raus? Werd ich mal testen.
Danke Dir. Tschüß

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 19:42 von Skipper72

das mit der ini datei von killingfloor meinte ich hatte nur keine zeit sie reinzuposten :D

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 21:17 von lohnschlaechter



video für uncut machen

Antwort #13, 11. Dezember 2013 um 17:08 von MHJavelin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)