mal ne frage (Pokemon Colosseum)

wie kann man die herzen der crypto pokemon ganz öffnen ich hab schon die leiste weg und jetzt steht da öffne das herz ganz aber ich weiß nicht wie

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 00:44 von AlDiablo

4 Antworten

Du musst zum heiligen Turm in Sankt Emerite gehen. Dort wird die Kraft von Celebi dir helfen.
Turm anquatschen, Pokemon auswählen und schon gehts los.
Man muss aber erst einmal Emerite frei spielen, aber das geht ja schnell.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 07:05 von Ashlie

Besser erklären geht fast nicht *lob* xD

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 10:37 von Teddy98

doch xD

du brauchst auch eine zeitflöte ;)

die kannst du aber öffter benutzen ?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:29 von dreamwalker90

Nein Die Zeitflöte braucht man nicht. Eine Zeitflöte kann man auch nur einmal verwenden.
Die Zeitflöte ruft Celebi direkt und damit kann ein Pokemon dessen Herz noch vollkommen versiegelt ist geöffnet werden.
Es gibt nur 3 Zeitflöten im Spiel, also kann man maximal 3 Pokemon ohne jegliches Training erlösen. Dazu würde ich immer die Höchstleveligen nehmen, denn bei dehnen dauert das erlösen länger.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 08:03 von Ashlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)