Sticker, Shaker (?) und Giratinas Form (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal, ich hätte da drei mehr oder weniger kleine Fragen...

1: Wo bekommt man die Stickerbox und diverse Sticker her?

2: In den Kurztipps kommt etwas von einem sogenannten "Bon Shaker", wo bekommt man den her?

3: ich hab mir ein Giratina von Platin rübergeschickt aber es war in der Wandelform, ich hätte es aber gerne in dieser anderen, die es in der Zerrwelt bekommt; Das Problem: Ich hab Giratina nochmal rübergetauscht, bin den Kraterberg hochgelatscht um festzustellen, dass sich das Portal zur Zerrwelt geschlossen hatte. (Lag es daran, dass giratina der zweite in meinem Team war und nicht der erste?) Wenn jemand die Lösung zu meinem Problem hätte, könnte er sie mir bitte schreiben? Falls ich keinen Weg mehr finden würde, gäbe es auch ein Portal, oder eine Möglichkeit Giratina in der Kanto/Jotho Region zu verwandeln?

Thx für alle Antworten! ^^ LG Flavi

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 01:06 von gelöschter User

5 Antworten

1. Den Stickerkoffer, wenn du das Miltank in der Route 39 geheilt hast und die Sticker von einem Mädchen in Oliviana City.
2. Damit ist der Aprikokoshaker gemeint.
3. Du musst in die Höhle der Umkehr (Platin), dort ist der Eingang zur Zerrwelt. Da findest du auch den Platinum-Orb, mit der Giratina seine Urform auch außerhalb der Zerrwelt behält. Den kann man aber nicht tauschen.
Die einzige Möglichkeit, den Platinum-Orb in HG und SS zu bekommen ist, mit einem Event-Arceus oder dem Arceus von der Speersäule zu den Alph-Ruinen zu gehen. Später kannst du zwischen einem Palkia mit Weiß-Orb, einem Dialga mit Adamant-Orb oder einem Giratina mit Platinum-Orb wählen.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:06 von mew92

Danke erstmal, aber das das bei frage 2 der Aprikoko Shaker ist, war mir klar, nur wo kriegt man den?
Und bei Frage drei, weiß ich das mit Giratinas Urform auch und dem Platinum-Orb, aber bei mir hat sich die zerrwelt verschlossen, das ist mein Problem!

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 16:23 von gelöschter User

2. Bei dem Aprikokoshake-Stand links vom Pokeathlon.
3. Der Eingang zur Zerrwelt ist nun in der Höhle der Umkehr, nicht mehr auf der Speersäule. Die erreichst du über der Route 214, von dort aus nach rechts gehen zum Frühlingspfad, dort ist dann die Höhle.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:53 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Oh, vielen Dank! ^^

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 21:12 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 21:29 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)