habe das spiel erst neu und jetzt meine frage (Rune Factory Frontier)

wieviele runeys von jeder art soll ich in welchen gebieten anpflanzen um einen wohlstand zu erreichen, komme nie auf einen wohlstand weil ich in allen gebieten alle runey sorten habe.

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 07:52 von alexelias

3 Antworten

Für Wohlstand brauchst du in einem Gebiet von jeder Sorte 35, von da an wird jeden Tag automatisch die Anzahl der Wasser-, Stein- und Baum-Runeys erhöht, aber die Gras-Runeys nehmen jeden Tag um 2 ab. Auf deinem Anwesen gilt das mit dem absterben nicht. Du musst also in den anderen Gebieten immer nachfüllen, um diesen Zustand zu erhalten. Sinnvoll wäre eine Grasfabrik bei Tau, 60 Wasser, 10 Stein, 2 Baum und 10 Gras. Füll jeden Tag wieder auf diese Werte auf und du kannst täglich ca. 20 Grass ernten.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:30 von neeva

wie kann man die denn anpflanzen?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 22:29 von sai2009

Du kannst die mit dem Ernter, bekommst du von Candy, einfangen, sind dann in deinem Rucksack. Im Rucksack kann man die anwählen, in die Hand legen und mit dem A-Knopf freilassen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:27 von neeva

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)