ichbin grad lvl4 wann soll ich in den imha gehen? (Metin 2)

wann soll ich in den imha gehen frage steht oben ^^

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 08:42 von Fatih_TS

12 Antworten

Erstmal garnicht.Aus deiner Frage schließe ich das du noch neu bist und dafür fehlt dir 1. Die Erfahrung und 2. Das Eq.

Wenn du beides hast dann kannst du dich ab lvl 12/13 auf den weg machen. Aber vorerst solltest du noch ein bischen Erfahrung sammeln.Und ich meine keine exp sondern Spielerfahrung.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:07 von titan04

wenn du gutes eqip(ausrüstung) hast geh lvl 14/15 dort hin töte bestimmte monster und du farmst vms oder rek aber sehr selten ist mit dem level aber höchste chance die bestimmten monster findest du im metin2 wiki wenn du vms b.z.w rek eingibst


hoffe konnte helfen

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 15:36 von Tippseltap

was ist imha?

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:58 von Babu98

das ist grad mein dritter chara oder so ich hab gute spielerfahrung aber vom imha hab ich bisjetzt nicht viel gehört

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 17:58 von Fatih_TS

@Babu98: Imha ist die Gildenzone des Blauen Reichs.Dort befinden sich einige Mobs aus Map1 nur das diese um einiges stärker sind als die von map1. Außerdem tragen sie das Kennzeichen "verf." vor ihrem Namen.Auch die dropps sind anders so kannst du von einem Verf. Schwarzbären z.B eine Rek droppen.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 18:36 von titan04

ja und von verf.Hungriger Blauwolf kan man vms droppen ...
hab nur gefragt weil dachte er meint irgend wie imba und vertippt sich immer oder so^^

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:40 von Babu98

Asö^^

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 23:33 von titan04

da steht doch imha und net imba

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 00:45 von Fatih_TS

ja dachte du hast dich VERTIPPT

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 17:31 von Babu98

steht auch DA!

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 17:39 von Babu98

yaya reg dich net gleich auf man

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 13:22 von Fatih_TS

tu ich ja wenn du nich den klug***eißer spielst -_-

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 16:41 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)