Quest (Metin 2)

Ich hab im Server Antharo einen Nebenacc gestartet(Hauptacc: lvl 59). Jetzt gibt es da eine Quest an die ich mich net mehr erinnern kann(is ja auch schon lange her). Man soll 5 Hungrige Alpha-Blauwölfe töten. Das Problem: Ich hab ca 20 getötet und im Questmenü steht: Restanzahl: 5. Was soll cih machen?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 15:59 von JaYZoN

10 Antworten

ey wenn du nicht der echte JaZYoN bist würd ich den namen ändern..weil es würd ich ankaken wenn alle meinen namen in solchen sachen benutzten...ich würd mal metin2 neu installieren oder schauen ob du richtige killst...:/

Antwort #1, 28. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

das is bei mir auch! mein tipp: Wenn du dirdie tiere aussuchen musst nimm keine dreistelligen also nicht hungriger alpha blaufolf sondern nur alpha blauwolf! funktioniert bei mir scohn ewig! bin jetzt lvl 23

Antwort #2, 28. April 2008 um 20:04 von Mario_1996

Wer sagt das ich net der echte bin?

Antwort #3, 28. April 2008 um 20:25 von JaYZoN

^^biste niemals!

Antwort #4, 28. April 2008 um 21:02 von canxD

Wieso meinen alle das ich nicht der echte bin?

Antwort #5, 29. April 2008 um 07:26 von JaYZoN

weil du es nicht bist

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 14:26 von denzeus

omg bist du ein noob

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 18:21 von gelöschter User

sag mal recih lvl und Treffpunkt(und ch ...). Dann sehen wir ja ob ich der echte bin du noob.

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 19:46 von JaYZoN

du musst die missi erst anklicken und dann erledigen bei jgdquests ist das so

Antwort #9, 14. November 2008 um 18:18 von Sixmaster

bei mir hab ich das selbe Problem. was soll ich nun tun?

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 21:50 von handyk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)