Wo bekommt man die Cheats Für den SD Card Her (Animal Crossing - City)

^^^^
Frage
Sorry passt nict zum spiel aber wo Bekomme ich die Cheats für die SD Card er und wo muss ich die auf der sd cARD rAUFMACHEN

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 09:22 von maro0

5 Antworten

Man erstellt sich auf der SD Card einen Ordner mit dem Namen:
txtcodes. Dann tut man sich ein Textdokument downloaden zu dem
gewünschten Spiel z.B. hier:http://www.geckocodes.org/
Das tut man in den Ordner und dann erstellt man sich noch
auf der SD Card einen Ordner mit dem Namen: codes
Fertig.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:01 von Nico-K

Aber wie downloade ich Das Textdukoment ic hab so verstander
ich Öffne Word Pad oder Editor geh auf diese seite
http://geckocodes.org/index.php?c=RUUP01

Kopiere die Ganzen Cheat codes auf Wordpad oder Editor Speicerre dann un d dann Kopiere ic das in das In dass erstelle TXT Dokument dass ic suf der sD cARD Gemacht habe.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:49 von maro0

Du musst auf das txt Symbol klicken.
Das ist ganz oben rechts.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:27 von Nico-K

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich kenne mich mit cheaten nich aus ich das gemacht was ihr geschrieben habt braucht man dafür jez noch ein spezelles porgam oder wie is das ?

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 14:21 von gelöschter User

Um die Cheats zu aktivieren braucht auf der Wii man den Homebrew Channel und dafür Gecko OS.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 14:24 von Nico-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)