Ist es das richtige Spiel? Wie komm ich in die Welten? (Super Mario 64)

Hallo, kenne noch vom Gameboy das Mariospiel wo man durch die Welten geht und Münzen, Pilze etc. sammelt. Marioland oder so...
Ich weiß das selbe gabs früher auch immer für den Nintendo 64. Nun hab ich mir diesen gekauft und ettliche Spiele dazu. Doch keins ist es davon. Nun lese ich hier das Super-Mario-64 soll es sein. Doch komm ich gleich am Anfang nicht weiter. Ständig dieses blöde Haus/schloss oder Wasser. Wie komm ich in die Welten? Ist es überhaupt das richtige Spiel, was ich suche? Helft mir bitte!

Frage gestellt am 20. November 2007 um 13:28 von Sini

3 Antworten

Spring in ein Bild im Schloss,das erste ist das mit den Bommben

Antwort #1, 22. November 2007 um 13:25 von gelöschter User

jop ganz einfach... ins schloss laufen dan wirst du von einer bösen stimm angemacht (aber egal) dann geh an der linken wand entlang und spring in das bild:)


und es gibt nur eine nintendo ds version keine gameboy

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 18:01 von LOLhomerLOL

ok wenn du das meinst dann ist es nicht das was du suchst!

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 19:14 von Fabse64

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)