hilfe :( (Digimon World)

ich hab ein neues spiel angefangen und hab gabumon. als ich mit ihm zum frostland gegangen bin, hab ich auf sein gewicht geschaut. er wog 14g. dann ne minute später hab ich nochmal drauf geschaut und er wog nur noch 4g ! und paar sec später nur noch 1g obwohl er weder aufs klo gegangen ist noch hunger hatte...
lag des vlt an dem cheat den ich gemacht hab...?
ich hab den cheat mit dem modokibetamon ausprobiert...er hat mir alle techniken erlernt und meine werte sind alle über 900 und 9000...sind das die "nebenwirkungen" mit dem gewichtsverlust?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 09:39 von Okami_95

1 Antwort

nein, daran liegt es nicht, es nimmt nur so ab, wenn man es verhungern lässt oder nachdem es geschlafen hat, es kann aber auch abnehmen, wenn es den ganzen tag nix essen will, um das zu verhindern gibst du ihn was zu essen, auch wenn es kein hunger hat, dann hört es auf abzunehmen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)