spiel stürzt ab (Star Wars - Republic Commando)

hi, nach dem ich das spiel instllt und gstartet habe kommt hauptmenü usw. aber wenn ich neues spiel gehe lädt er und wenn er fertig geladen ht macht's puff und ich bin wieder auf'm desktop.

hilfe!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:36 von netto

9 Antworten

ist bei mir genau das selbe :( ich finds nur blöd das lucas arts sich nicht darum kümmert -.-

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 16:17 von Zocka96

wenns ned anders geht spielt halt wenigstensma online des is fast genause naja was heßt genauso is halt ach cool

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:44 von gelöschter User

auch online geht nicht.
nur das hauptmenü. wenn ich irgend etwas darin anklicke dann bin ich ZONG auf dem desktop.

P.S.: kann es daran liegen , dass ich windows 7 hab ?
aber villeicht kann mir irgend jemand mal sagen wo man eine NoCD datei bekommt

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:14 von netto

ich habe auch win 7 und mein pc hat alle mindest anforderungen. das spiel startet und wenn ich die 1. mision laden schwarzer bildschirm und da kehrt er wieder zu desktop zurück irgend jemand der weiter helfen kann ?

mfg NeedforCheat

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 23:30 von NeedForCheat

wenn ihr mal weiter lest auf seite 4 o. 5 steht die lösung: ihr miüsst unter einstellungen bei grafik, Bumpmapping auf low stellen.

mfg NeedforCheat

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 08:43 von NeedForCheat

ich würd dich ja umarmen aber...
alles funzt.

DANKE :-)

Antwort #6, 12. August 2010 um 14:42 von netto

Bitte Bitte

Antwort #7, 12. August 2010 um 19:40 von NeedForCheat

need for cheat wo finde ic hdiese grafikkarte

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 01:30 von nfs10

Welche Grafikkarte ? Du musst im Spiel in die Grafikeinstellungen gehen, da steht Bumpmapping und das muss man von hoch auf niedrig stellen.

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 09:51 von NeedForCheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)