frage! (Risen)

hi leute ich habe gestern risen von einem freund bekommen aber das problem ist dass ich die ganze zeit verrecke und dass kotzt mich nen bissl an dann habe ich mir überlegt ob ich mir nicht ein bischen stärke und so weiter herbei zaubern soll (cheaten)
aber ich will eigentlich nicht cheaten und die die cheatconsole kann ich auch nicht öffnen .
hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:39 von KOPFKRANK

4 Antworten

willst du jetzt wissen wie mann die cheat konsole öffnet ?
>>>> minsky eingeben und dann ^ drücken dann is open ^^

und zu dem dass du immer verreckst , naja du musst halt am anfang z.B. gleich des meser nehmen wo ganz recht´s am strand ligt ( vom anfang´s punkt aus )
viel spaß noch

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 14:17 von madmaxmaster

Hast du mal Gothic gespielt?
Wenn nicht, hättest du es vielleicht zuvor machen sollen. Du fragst dich jetzt warum?
Nun, dann wüsstest du, dass gerade am Anfang der Spiele es im Verhältnis sehr schwer ist. Je weiter du kommst, desto einfacher wird es.
Aber wenn es dir ein Trost ist, ich habe bis heute meine Probleme mit den Kämpfen. Und deshalb Cheate ich auch.
Du musst im laufenden Spiel schnell minsky eingeben. Du hast aber nur 2 Sekunden Zeit dazu.
Cheate dir doch einfach ein wenig Gold und ein paar Lernpunkte. Das hat den Vorteil, dass du verschiedene Sachen skillen kannst und gleichzeitg auch die entsprechenden Lehrer finden musst. Ist aber nur ein Vorschlag. Und Ärger dich nicht zu sehr, ist trotzdem ein schönes Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:17 von gelöschter User

jo schon , aber ich hab dass spiel auch gerade so geschafft weil die kämpfe sind zu schwer gemacht finde ich !
vor allem gegen echsenmenschen und solche fiecher xD
da das spiel eh nicht so lang gemacht wurde, soll mann sich mit den kämpfen ufhalten ! hmm
aso und ich verstehe nicht was du gesagt hast ? waum sollen die kämpfe leichter werden ? blick ich nd
viel spaß noch

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 10:10 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ach ja, ich gehe immer von mir aus. Ich bin nun einmal leidenschaftlicher Magier. Die haben es, auch schon bei Gothic, immer am Anfang am schwersten. Aber, wenn sie dann ihre volle Fähigkeit besitzen, gibt es kaum etwas, was sie noch aufhalten könnte. Hier bei Risen gibt es einen tollen Zauber. Da ist man schön auf Entfernung visiert eine Gruppe Echsen an und schwupps das wars. Sollte doch einer entkommen, einfrieren oder das schnelle magische Geschoß, fertig. So kommen dann kaum noch Gegner in deine bzw meine Nähe.

Bei den Kämpfern ist das hier genau anders herum, die sind am Anfang recht gut und werden im Verhältnis gesehen immer schwächer. Das heisst nicht das sie schwächer werden, sondern die Echsen werder Proportional stärker.

Darum habe ich dann wieder das Problem mit dem blöden Titanen, weil ich da meine Magie nicht einsetzen kann. Und das finde ich echt doof. Meist verlier ich dann die Lust, so lange mit dem Kämpfen zumüssen, da mach ich den dann irgendwann mit dem Killcheat platt. Bin halt kein Kämpfer.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)