Neue Spielszenen (Dead Space 2)

Wie findet ihr die neuen E3 Spielszenen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:59 von Jony-

21 Antworten

cool.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:39 von fresh-freak

es gibt ja noch andere gameplays szenen von dem ich nur sagen kann das teil 2 sehr viel aktiongeladener und brutaler ist als teil 1

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 14:28 von telekinese

dies war aber 'sehr dürftig und kleinkarit' xD

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 18:39 von fresh-freak

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ik dachte schon die verbocken das aber die e3 stage demo hat gezegit die leude habe es drauf und haben die sehr guten ersten teil übernommen und verbessert^^ das wirdn gutes spiel werden auch mit multiplayer ob der gut wird wir werden sehen...

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:38 von GennosukeX

die entwickler habens ma wirklich drauf ich meine bei deadspace 1 hatten sie eine menge an storys sie entwickelten einen film über die vorgeschichte, machten ein 2 spiele die über eine geachichte handeln (extraktion,deadspace)
gut designed und nicht zu vergessen erst der ganze horror effekt
dead space 2 ?!? leute wenn dieses game raus kommt werden die entwickler so viel geld besitzen das sie lamborgihnis fahren mit eingebauten fernsehr und massage sesseln und einer Uzi aus echten gold^^

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 18:37 von telekinese

naja geht ne
hab mir mehr erhoft
baer ist halt das gameplay von der wii
da solllt man auch nichts erwarten
ich hoffe für die ps3 wirds besser

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 21:40 von 1stHunter

höä was laberse ? dead space 2 kommt nicht für wii raus das einzige dead space spiel für wii ist dead space extraction ( oder so ) und das ist auch ein ganz anderes gameplay als bei dead space für die xbox 360 pc und ps3

das gameplay von dead space 2 was nru für xbox 360 ps3 und pc glaube ich auch kommt ist richtig hamma :D

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 00:35 von Hunter_Abi

fals jemand geile spielzenen sehen will &feature=channel ab 1:00 fängt es an zu spileln könnt also überspringen "freu"

Antwort #8, 01. August 2010 um 20:19 von fessie

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht... noch was diesmal ein interviuw mit dem erfinder vergisst nicht es gibts drei seiten intervuiw "freufreu"

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:01 von fessie

es wird geil! und .. ich bete das es nicht ednet wie die splinter cell serie oder resident evil:/ NIEN, die story ist einfach der Hammer und wenn sie die atmosphäre des ersten schaffen, können die da brutale kämpfe und action einbauen wie sie wollen ;D

Antwort #10, 04. August 2010 um 19:32 von MOSTWANTED777

Splinter Cell und Resident evil sind eine der erfolgreichsten games die je produziert wurden beide games haben eine alternatve story die zwar jeder aus verschiedenen filmen spielen usw. kennt
nur wurde bei RE z.b. diese altmodische story von einem virus der andere zu zombies mutieren lässt so perfekt dargestellt das es jeden wie ein schlag ins gesicht trifft
was deadspace angeht es ist zwar sehr spannend und auch erfolgreich wenn das entwickler team von deadspace das erfolgsrezept benutzen wie splinter cell resident evil oder assassins creed dann wird es wie du gesagt hast ein knaller

Antwort #11, 04. August 2010 um 21:36 von telekinese

aber naja das was ich hoffe ist das dead space 2 weterhin gruslig bleibt denn sodurch wurde doch eead space bekannt

Antwort #12, 04. August 2010 um 22:08 von fessie

weiss eigentlich jemand von euch die story des 2 teil

Antwort #13, 04. August 2010 um 22:14 von fessie

dead space wurde dadurch bekannt das das entwickler team soviel story zum erzählen hatte einen animerten film zum spiel und ein spiel zur vorgeschichte des spiels das selbe machen sie jetzt mit dead space 2 es gibt 3 vorgeschichten

Antwort #14, 04. August 2010 um 22:14 von telekinese

ich wollte damit nicht sagen das splinter cell und resident evil schlecht sind, nur das sie von dem abweichen was sie ausgemacht hat. ich ahb doch selbst spiele der serie und ich finde sie klasse- genau wie dead space. ich wopllte sagen das ich nicht möchte, das es zwar eine gewaltige inszinierung hat und action satt bietet und der horror vernachlässight wird;)

Antwort #15, 05. August 2010 um 14:33 von MOSTWANTED777

MOSTWANTED 777 hat recht resident evil 5 was ist da noch gruslig ich mein da gibts nur noch viel bum bum aber resident evil 4 da hat ich so viel angst das ic es nicht mehr weiter spielen wollte ich hoffe das dead space weterhin sone geile story hat und noch gruseliger

Antwort #16, 05. August 2010 um 15:11 von fessie

Hier kommt einiges raus,1.warum Issac im 2 teil überhaupt zu diesen Mond vom Saturn fliegt.
Und an zweiter stehle Kommt raus das Issac sehr Krank is und an einer tödlichen Art von Demens leidet.

Antwort #17, 07. August 2010 um 16:03 von DeadGamer

und an dritter stelle wer auf issac schießt^^

Antwort #18, 07. August 2010 um 16:06 von telekinese

ahaaaaa ich kapier immer noch nichts

Antwort #19, 07. August 2010 um 23:12 von fessie

die frage ist an telekinese gestellt und zwar wie hast du es geschaft das dein ps3 id in dein kanal steht

Antwort #20, 11. August 2010 um 03:08 von fessie

so genau weiss ich des jetzt net mehr sry
versuch ma auf dein namen zu klicken ganz unten steht dann profil bearbeiten versuchs ma da

Antwort #21, 11. August 2010 um 10:54 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)