boomer (MH Freedom Unite)

hi ich habe mit meinem kumpel einen eigenen kanal auf youtube hier der link:http://www.youtube.com/user/TheTigrexKillers2
wie findet ihr uns
PS ich bin der boomer^^

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:05 von tigrexhunter96

12 Antworten

dsa mit den blitzbomben üben wir aber nochmal^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:20 von genesis1994

Aber echt! Doch keine Sorge, dafür hat ihr gezeigt, das ihr auch keinen Anfänger mehr seid...

(Übrigens, was habt ihr nur für einen Kamara benutzt, die Aufnahme ist ja erbärmlich!)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:26 von Rajangtor

könnt ihr mir nen bogen für karmesin fatalis empfehlen?

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
atantorchaos-bogen

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 11:38 von dave0409

wie habt ihr die kamera eigentlich befestigt?
bei mir wird das nie was.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 12:00 von gelöschter User

ähh tesa xD

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 12:37 von tigrexhunter96

nicht schlecht ;D hab acuh gleich abonniert !^^
und kommi hinterlassen bitte antworten ;D
vlt könnt ma dan mal zamen online zocken !^^

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 12:59 von assassine13

yo lässt sich einrichten ich melde mich fann bei dir

mfg boomer^^

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 14:21 von tigrexhunter96

was habt ihr denn jetzt für eine Kamera benutzt!? :-(

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 14:53 von Rajangtor

bohh handy also scheisse versprochen das nächsze vid wird HAMMER^^b schalg mal en monster vor pls^^

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 17:26 von tigrexhunter96

Mit Hammer könntet ihr doch mal den Gaoren (selbstverständlich auf G) machen, das hat soweit ich weiß noch keiner gemacht!

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 17:14 von Rajangtor

doch ich schon aba,ich habs in der 3 letzten sekunde geschaft mit herzrasen (würde ich nich empfehlen xDD)

Antwort #12, 17. April 2011 um 15:54 von rhatalos_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)