Testmode deaktivieren. (Risen)

gibt es eine möglichkeit, irgednwas zu machen das man den Testmode erst garnicht aktivieren kann, also das wenn man Minsky oder so schreibt das der Testmode aus bleibt.

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:07 von Gamer_001

5 Antworten

nee .. aber wenn du minskey nicht in 2 sec. geschrieben hast dann bleibt sie aus ! oder halt nicht ^ drücken !
viel spaß noch

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 14:19 von madmaxmaster

Hallo, ich verstehe deine Frage schon. Du willst es komplett ausschliessen, den Testmodus aktivieren zu können. Soweit ich weiss, gibt es da wohl eine Möglichkeit, da musst du aber soviel ich weiss, irgend etwas in den Dateien ändern und neu schreiben. Habe aber absolut keine Ahnung von solchen Sachen und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht sooo sonderlich.
Aber mal eine Gegenfrage:
Wie oft musst du "minsky" im Spiel schreiben? Und wozu soll es dann gut sein?
Sorry, für die Ironie, aber, wenn man es nicht schreibt, wird es doch auch nicht Aktiviert und in der Regel stört es doch dann auch nicht mehr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:29 von gelöschter User

ja, sie etwas blöde frage aber mein bruder benutzt des immer und ich hab keine ahnung was er da immer rumexperementiert, er hat es schon geschaft wegen diesem beklopten Testmode die ganzen erfolge zu löschen die wir erreicht haben, es werden nicht mal mehr die angezeigt die wir nicht erreicht haben, da steht 0/0 erfolgen. Und wir spielen des grad mal zum ersten mal ud er cheatet schon, man muss doch ein totaler loser sein um gleich beim 1 mal zu cheaten.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 17:54 von Gamer_001

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an. Den Account kannst du bei worldofrisen benutzen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von Risen. Unter Willkommen steht "Neues Thema" Klick das an und du kannst da deine Frage noch einmal stellen. Dort sind die Experten für solche Sachen. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie es geht, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, dann werden die es wohl wissen.
Ich weiss ja nicht wie alt dein Bruder ist, aber wenn er jünger ist, dann übe ein bisschen Toleranz. Klar ist es Ärgerlich, wenn alles weg ist, aber dennoch, solltest du ein bisschen Nachsichtig sein.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 02:52 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 13:27 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)