hilfe bitte schnellll ! (JK Academy)

wie cheatet man ich geb immer ein devmapall dann geb ich nen cheat ein und da steht des das kein cheatserver is obwol ich in solo spiel was muus ich machen damit es geht ?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:15 von kris9911

8 Antworten

puh ehm, versuch mal die cheats mit
helpusobi1
zu aktivieren, wenn des auch nicht geht, dann istallier das spiel doch nochmal neu.
eigentlich sollte des im solo gehen,
abba ne frage:
hast du den patch 1.01 drauf?

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 17:35 von ddeerr-cchheeaatteerr

patch hab ich net drauf aba die cheat gehen jetzt danke für den tipp und zurückzum patch wo gibts den ?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:25 von kris9911

kein problem :D
den patch gibts da: http://www.4players.de/4players.php/download_in...
viel spaß ;)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 18:22 von ddeerr-cchheeaatteerr

danke

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 20:45 von kris9911

bitte :D, aber jetzt bei dem patch, gehen die cheats auch wieder mit devmapall zu aktivieren? is bei mir nämlich so, dass es geht weil ich patch 1.01 hab.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 15:18 von ddeerr-cchheeaatteerr

ja geht

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 16:33 von kris9911

ok, dacht ich mir schon

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 15:02 von ddeerr-cchheeaatteerr

was is diser patch 1.01 eigentlich und was macht der

Antwort #8, 15. März 2011 um 13:25 von Koresh5610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)