wann kommt es raus? (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:25 von domiryder

22 Antworten

niemals hahahahaha

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:09 von niklas0253

Das Spiel erscheint im November kurz vor dem Start des Kino Films

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 16:46 von mav1990

Genau: Am 2. November

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:16 von gelöschter User

niklas wegen dir musste ich lachen :D

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 19:51 von RuddiLove

Hej ich hab mir eben den Official Trailer von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angeschaut worin gezeigt wird das das nen 2 Teiler ist der erste Teil kommt im November 2010 raus und der 2 Teil kommt im Juli 2011 raus.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:06 von haze1944

Ja und? Ich denke mal das weiß hier jeder @haze1944

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 10:49 von gelöschter User

das neue HP game wird wahrscheinlich nicht so gut. habt ihr schon den neuen game trailer gesehen? das erinert an ein kriegsgame, und bei den youtube videos sind bei den bewertungen immer wörter wie "Call of duti", "Call of magic"

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 15:27 von blacktigrex

naund ist doch dann gut

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 15:39 von domiryder

Ja, das Spiel macht einen Schritt ins "erwachsene" genau wie der Film, der wird auch etwas härter als die davor. Die denken, dass die, die die Filme von Anfang an geschaut haben damals noch kleiner waren und heute schon größer sind und keinen Kinderfilm mehr wollen, gut wie ich finde. Das selbe gilt also auch wie das Spiel.

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 14:29 von gelöschter User

pasi hat recht.wenn sie die filme bzw.die spiele actionvoller machen desto mehr leute haben lust das zu kaufen.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 23:12 von roland232

ich bin eigentlich schwer von dem trailer begeister aber ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab schwer bog darauf das zu zocken dafor die teile hatte ich schon alle durch gezockt

Antwort #11, 14. August 2010 um 22:51 von gelöschter User

Der neue wird viel besser als alle anderen, hat was von einem third Person shooter.

Antwort #12, 15. August 2010 um 11:36 von gelöschter User

Man kann außerdem sehr gut erkennen, dass die Grafik wesentlich besser ist, als die der Vorgänger.

Antwort #13, 18. August 2010 um 16:31 von Sani94

Ich glaube, dass das Spiel nicht so gut wird, denn ich habe gesehen, dass man ein Zauberspruch Menü hat und einen Zauber erstmal auswählt und wenn man dann im Duell ist, kann man nur Protego wirken und den ausgewählten Zauber und wenn man dann von z.B. Expelliarmus auf Crucio wechseln will muss man erst das Spruch Menü öffnen und kann dann nur Crucio verwenden und Protego verwenden. Außerdem wirkt es nicht so ob als man nen Zauberstab hat, sondern nen Maschinengewehr, denn man schleudert den einen ausgewählten Zauber/Fluch, wie nen Irrer durch die Gegend, nen bisschen blöd!

Antwort #14, 19. August 2010 um 13:04 von d17010

genau das habe ich gemeint!

Antwort #15, 19. August 2010 um 20:49 von blacktigrex

also ich finds geil das es etwas wie ein taktik shooter is

Antwort #16, 22. August 2010 um 21:09 von timpo

Antwort #17, 08. September 2010 um 14:01 von _PLayER_-

Ja aber auf http://www.harrypotter.ea.com/DE/ kannst du dir unter den Videos anschauen wie gespielt wird und ich find´s nicht so toll, nicht nur Grafik, sondern auch Spielweise sollten stimmen.

Antwort #18, 08. September 2010 um 14:07 von d17010

was labert ihr da für nen ...

Antwort #19, 20. September 2010 um 01:51 von koko_62

he das spiel kommt am 18 november heraus und nicht am 2 november

Antwort #20, 12. Oktober 2010 um 16:42 von styler

Ja es kommt am 18. oder so in dem dreh, hatte bei dem release irgendwas vertauscht...

Antwort #21, 12. Oktober 2010 um 21:21 von gelöschter User

Zeitgleich mit dem ersten Teil (Film).

Antwort #22, 14. November 2010 um 08:27 von Piccolo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

Letzte Fragen zu HP - Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)