Autokauf (Need for Speed Underground 2)

lohnt es sich den celica zuhollen?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 16:12 von Freak-Julius

9 Antworten

Also ich würde ihn nicht unbedingt kaufen, der sieht zwar gut aus aber das ist auch nur ein Fronttriebler (Vorderradantrieb) und das fährt sich nicht so gut !

Antwort #1, 29. April 2008 um 22:43 von GamerALEX

naja wie gesagt ich würde ihn nicht gleich am anfang holen weil er, wenn es drauf ankommt, zum beispiel beim drag-rennen später, dreht er ziehmlich hoch, dort kann es denn leicht passieren das der motor hoch geht.
Hoffe das reicht dir als Agument.=)

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 13:51 von Gandalf2143

Ich hab ihn mir geholt und kann ihn nur empfehelen aufgetunt ist er besser als audi tt aufgetunt und gleich und bei mir hat er jetzt alles voll!

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 15:44 von Freak-Julius

naja okay, aber ich habe gemerkt das es bei mir der fall ist, wenn ich drag-rennen fahre, das der motor bei mir hoch geht. =(
hab jah auch schon mit anderen einstellungen am getriebe vergeblich probiert.
naja ich favorisiere ihn nicht wie gesagt.=)
naja schön abend noch!viel spas beim zocken!
MfG. EkRaH

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 19:32 von Gandalf2143

Nee... hol dir den Peugot 106 oder Hyundái Coupé (tune voll auf und dann: ya geil)

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 16:17 von mikekaiser12

peugot 106 hab ich voll aufgetunt und es war mein anfangswagen

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 19:59 von Freak-Julius

meiner au

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 12:56 von mikekaiser12

Das ist eine sheiss Printe (Auto)

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 15:59 von Junkman33

why nene der 106 mit dem hab ich ALLE drags,sprints,URL´s, k.o. und normale rennen der stufe 1 gewonnen(ohne 1mal zu loosen) und alle URL´s der stufe 2 (2 mal geloost)

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 17:15 von mikekaiser12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)