königsludroth (Monster Hunter 3)

ich komm bei dem net weiter. ich bring den immer zum humpeln aba dann bin ich das 3. mal tot. irgendwelche tipps?
thx für yede sinnvolle antwort

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:59 von beantwortetpls

2 Antworten

Hi das Problem hatte ich auch, nimm am besten eine Morph axt und viele Blitzbomben mit so kannst du ihn verwirrenn un d dann mehr Schaden zufügen.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:04 von fisch95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da du ihn zum humpeln bringst, machs am besten so dass du wartest bis er sich kurz nichmehr bewegt und in seinen Schlafplatz ist, dann pennt er um sich zu heilen. Dann leg ihm direkt ne Schockfalle hin, dass er während er schläft eingefangen wird, und werf dann 2 Beruigungsbomben^^
Da es ja keine Fangquest is bei dir, musst dir die Sachen selbst kombinieren..
Schockfalle = Fallengerät + Donnerkäfer
Beruhigungsbombe = Bombengehäuse + Beruhigungsmittel
Falls du ihn aber lieber töten willst, warte auch bis er schläft und leg dann entweder Fassbomben oder mach deinen stäkrksten Angriff auf seinen Kopf^^ dann sollte er tot/so gut wie tot sein.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:06 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)