Wie schleicht man sich in die Werft um die Pläne zu klauen? (Age of Pirates 2)

Wenn man von einem Werftbesitzer gebeten wird die Pläne eines neuen Schiffstyps aus einer Werft zustehlen die in einer Stadt liegt welche feindlich gesonnen ist. Wie kann man diese Aufgabe dann erfüllen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:01 von -Robert97-

6 Antworten

fahr in die stadt, geh normal in die werft bis zum tisch des werftbesitzers, speichere den spielstand, greife die dokumentrolle...dann ruft er mehrere werftarbeiter zu hilfe, die du erledigen musst, dann raus da und zum schiff, aber im zick zack um die soldaten rum ...lass dich nicht auf einen kampf mit denen ein, die kriegen dauernd verstärkung...dann nichts wie weg mit dem schiff...ach so...kämpfe nicht gegen den werftbesitzer, der ist unsterblich, wehre ihn ab oder lauf vor ihm weg...wenn die alle zu stark sind, lass es und komm später wieder, hast ja kein zeitlimit für den auftrag

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:31 von nire

Ja, aber die Stadt ist feindlich und immer wenn ich sie über den Landweg betrete sagt der Soldat am Tor:´Ein Agent!` und ich kämpfe und gewinne gegen ihn doch wie du sagst kommen dann immer mehr und wenn ich vor ihnen weg laufe kann ich die Werft nicht betreten.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 14:25 von -Robert97-

Dan musst du um 0 Uhr kommen, denn dan sind keine Soldaten am Tor und dich an allen anderen bis zur Taverne schleichen. Da kannst du ein Zimmer nehmen und am nächsten Tag die Pläne klauen

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:07 von daddi1996

hallo.
ohne kanpf geht es aber auch.
denn wenn du am morgen die pläne vom tisch des werftbesitzer klaust, wirst du sofort angegriffen. um dies zu vermeiden:
wie meine vorgänger geschrieben haben, in die stadt schleichen,
morgens in die werft. dort gehst du in das nebenzimmer und wartest bis abends/nachts (per zeitschnelllauf). wenn die geschäfte geschlossen sind, kannst du die pläne klauen ohne das du vom werftbesitzer erwischt wirst. und schnell raus und weg.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 22:37 von lyamkeshyx

Vielen dank für die Tipps und ich habs jetzt auch geschaft doch den Trick von lyamkeshyx hatte ich erst jetzt entdeckt und bald guck ich man ob es auch so geht.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 23:28 von -Robert97-

was ist der zeitschnelllauf ? ist das wenn man auf ''R'' drückt?

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:32 von fridulin10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)