Spielzeit (GTA 4)

Wie lang glaubt ihr ist die Spielzeit von Gta 4 mit den beiden zusatz Episoden zusammen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:20 von Yunkymon

8 Antworten

Bei das ganz normale GTAIV hab ich am anfang ca. 40 stunden
gebraucht.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 13:26 von gelöschter User

gta 4 - höchstens 30 h
eflc - höchstens 20 h

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:35 von gelöschter User

Insgesamt würden es ca. 40-50 Spielstunden ergeben also lange Zeit Spaß.^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 17:14 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nur de story oder komplett 100%
also ich hab jetzt für de story von Gta4 10 stunden gebraucht,
die addons hab ich noch nich

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 17:46 von Dreadlow

Warum stellen eigentlich manche Leute ihre Fragen in die Fragen anderer Leute? -.-"

Sowas regt mich auf. >_<

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 10:02 von Prince_the_Ripper

Wenn du mit cheats spielst braucht man für die story wie weniger zeit sieht man bei dreadlow 10 stunden
ich hab das erste mal ohne cheats gespielt aber dafür paar trophys gemacht und so ich hab dann 35 stunden gebraucht
sons wird ich sagen 25 stunden

add one hab ich auch net xD

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 12:28 von TheTrueBlacky96

ne ne ne nix cheats ich hab einfach jedes video übersprungen und bin ausschlieslich mitn taxi gefahren weil mit taxi brauchste bis zum ort vllt ne minute(kommt drauf an wie schnell man eins findet) und hab halt bei gescheiterten missis neu geladen.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 16:58 von Dreadlow

toll wenn du die videos anschaust ziehst auch nix von der spielzeit ab xD falls doch ich hab alle angeschaut und trotzdem in 15h durchgezockt ^^

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)