Dracula (Castlevania Judgement)

Wie besiege ich Dracula?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:39 von jthimon

4 Antworten

Mit :
Grant-hochspringen und seine Chacrams werfen(B+Schütteln),wenn er zu nah kommt, super-move einsetzen.
Shanoa-abstand nehmen und mit pfeilen abschiessen wenn er zu nah ist dann mit dem schwert eine kombo machen und abhauen
Eric-3 schläge kombo mit speer, dann sofort sekundärwaffe einsetzen, denn sonst teleportiert dracula sich hinter dich
Sypha-hinter dracula gehen und dann mit eisstacheln oder feuerblättern angreifen
Trevor-3schläge kombo und dann blockbreaker, dann sofort zu ihm laufen und den vorgang wiederholen
Maria-die ganze zeit starken move ausführen (B+fernbedienung schütteln)
Simon-Richtungsangriff kombo und dann sekundärwaffe einsetzen, wenn dracula wenig leben hat, super move
Alucard-4 schläge kombo und dann sofort sekundärwaffe
Cornell-Am anfang 2 mal seine kombo ausführen und dann aufladen (B+Schütteln), dann einfach die ganze zeit draufkloppen
Carmilla-die ganze zeit starker angriff (B+Schütteln)
Golem-Nnormaler angriff(3er Kombo), dann sofort starker Angriff(B+Schütteln) und das bis er tot ist, oder zu ihm laufen und die ganze zeit den blockbreaker machen (Z+Schütteln)
Death-Normaler Angriff, 3er kombo und dann sofort starker angriff oder einfach fledermäuse einsetzen, wenn er blockt blockbreaker einsetzen, die Fledermäuse töten ihn mit einem schlag.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:32 von ShaoKhan990

ich weiss, es klingt feige, aber wenn man mehr als 10 mal verloren hat, will man da den kampf schnell beenden:
du kannst Dracula am anfang des Kampfes schaden anrichten, und solange ausweichen, bis die zeit vorrüber ist xD
aber nur nicht getroffen werden ;D

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 21:06 von SoifonShirosaki

Ganz ehrlich.. funktioniert beides überhaupt nicht ..

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 19:13 von Katey_x)

Ne Freundin und ich habens jetzt doch geschaft.. immer c und nach unten drücken und gleichzeitig halt einfach Fernbedienung schütteln.. nach einigen Versuchen und Anfällen von Verzweiflung hats doch funktioniert :D

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 19:23 von Katey_x)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Judgement

Castlevania Judgement

Castlevania - Judgement spieletipps meint: Castlevania und die dritte Dimension: Eine Geschichte für sich. Geklappt hat das nie so wirklich, auch hier nicht. Zudem ist der Prügler extrem hakelig.
56
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Judgement (Übersicht)