monster neben der insel molida (Zelda Phantom Hourglass)

ich weiss nicht wie ich das monster neben der insel molida besiegen soll ich habe schon 2 mal fersucht es zu töten aber es klapt einfach nicht kann mir bitte jemand helfen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:48 von anni4ka

7 Antworten

es gibt keine insel molida!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 18:47 von Issi09

doch ich habe das spiel auf englich und da heist eine insel molida aber ist auch egal ich binn gerade auf dem geisterschiff und ich weis die reinfolge der hebel nicht köntest du mier helfen

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 19:33 von anni4ka

oh man..warte wie war des(bin schon fertig und das geisterschiff ist weg) mmmh...du musst nach rechts und dann geht die tür zu,dann musst du die spinnen alle kaputt machen---> tür geht wieder auf. dann gehst du ein kleines stück nach oben und dann nach links,da hats einen schalter,den musst du umlegen. dann kommt aber auch so ein "zombie",wies die kubus-schwestern nennen. wenn der weg ist,musst du noch ein stück weiter hoch,also hinter dem tonnen-raum,da hats in einer schutzzone ne steintafel,da müsste die reihenfolge drauf stehen. bin mir aber nich mehr sicher,weil ich nich mehr nach schauen kann. zudem ist bei jedem spiel die reihenfolge anders. ich spiels grad zum zweiten mal,da war die rheinefolge anders wie beim ersten mal. falls noch was wissen willst,einfach fragen :)

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 20:57 von Issi09

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ohh das ne oder? :D
Ich hab Stunden Gebraucht um das Herauszufinden -.-! xD
Sry,aber ich hab die ReinFolge schon wieder vergessen. . . .

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 22:47 von empty_jibo

haha,ich habs jetz schon 4x komplett durch gespielt ;) also wer was wissen will,einfach fragen :)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 17:19 von Issi09

kanst du mier sagen was ich auf der insel machen soll die wie ein waal aussieht die sagen da das ich einen grosen goldenen frosch abschiesen soll aber da sind immer nur die selben frösche und die sagen dann wofür hast du mich abgeschossen und so könt ihr mier helfen und ich weis nicht wo ich die anderen metalle holen soll habe schon den roten

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 18:52 von anni4ka

aaah,das ist einfach :) du musst erst mit dem boss der goldenen frösche reden... hast du das rätsel schon gelöst wo dir eine der statuen sagt? du musst die statuen in einer bestimmten reihenfolge schlagen,dann fährt eine kleine brücke zu einer höhle aus in der der boss lebt.

den azurstahl(der blaue) findest du auf der insel des frostes( süd-östliche seekarte,die insel ist von eis umgeben das du wegschießen musst) und der smaragdstahl(grün) ist auf der insel der toten(nord-östliche seekarte,du musst aber zuerst auf die insel der ruinen weil ein rießen-wirbelsturm dir den weg zur insel der toten versperrt) ich steh für weitere fragen zur verfügung ;)

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 20:55 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)