Wie komme ich in das Punktloch? (Pokémon Feuerrot)

Wenn ich vor dem Punktloch stehe, dann sind da zwar Punkte die ich lesen kann aber ich komm dort nicht rein, wie komm ich da rein?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:50 von LordYannis

13 Antworten

Setze Zerschneider gegen die Tür ein.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:20 von mew92

dancke mew92 du bist einfach nur H-A-M-M-E-R

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 16:06 von LordYannis

Bitte!

Danke^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:47 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
mew92 ich brauch eine antwort:wie bekomme ich entei,scicune und Richu auf der Feuerot

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 13:54 von LordYannis

Entei: Streift durch Kanto, nachdem du den Saphir Celio gegeben hast und Bisasam dein Starter war.
Suicune: Genau wie Entei, nur mit Glumanda als Starter.
Raikou: Genau wie Entei, nur mit Schiggy als Starter.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 16:58 von mew92

ich find es nich und mal ne frage gest du noch in die schule wenn ja welche klasse

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 12:05 von LordYannis

1. http://www.spieletipps.de/gba/pokemon-feuerrote...
So findest du ihn leicht.

Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

2. Für wie alt hältst du mich XD
Natürlich gehe ich noch zur Schule, die Klasse bleibt geheim.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 13:58 von mew92

Danke mew92 ich würfe dich gerne mal treffen

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 17:17 von LordYannis

Bitte!

Ich dich auch;)

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 17:43 von mew92

Wo wohnst du denn ich in Borkwalde


is in der nähe von Potsdam,Brandenbu und Berlin

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 09:47 von LordYannis

Auch du solltest nicht so viele persönliche Daten hier offen reinschreiben, du hättest es mir auch als Nachricht schicken.
Wie gesagt, persönliche Informationen schreibe ich nicht rein.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 13:11 von mew92

schreib mir ma was

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 17:21 von LordYannis

Mal sehen

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 17:22 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)