Map Editor (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mich umgesehen und herrausgefunden das es ein Map Editor für SW BF || gibt...
ich suche schon länger aber irgendwann gab ich es auf-
seit neusten spiele ich wieder und will den Editor wieder haben...
für info bedanke ich mich im vorhinaus

PS:Sry die frage hatte ich ausversehen bei starwars battlefront ||-für Playstation 2- gegeben

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:56 von Erikfaulpelz

5 Antworten

Guck mal bei Cheats, die Kategorie Modding ;)


Und btw, die römische 2 schreibt man normalerweise nicht mit ||, sondern mit zwei großen i: II
:)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:28 von DeltaForce

Also den Map-Editor gibt es nirgendwo alleine zu downloaden...
Du kannst dir das Offizielle ModTool von Filefront runterladen, wo er dann auch enthalten ist:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

An deiner Fragestellung sieht man schon, dass du noch nie Modding gemacht hast und ich würde dir daher bevor du anfängst erst mal ein Tutorial ans Herz legen:

Einen kleinen Einblick in die Welt des Moddens gibt dir das Tutorial von DeltaForce:

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Wenn du Englisch kannst und mal einen größeren Einblick gewinnen möchtest, dann kann ich dir das Tutorial von Fierfek empfehlen:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Es ist zwar 77 Seiten lang, aber es lohnt sich wirklich…

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 16:41 von Romanjo

also wenn du ein faulpelz bist würde ich es eher net runterladen,schade um den strom
XD(nur ein kleiner scherz)

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und wenn du der witze reisser in deiner klasse bist,
dannhabt ihr garkein humor(soll nicht witzig sein)!

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 06:02 von Erikfaulpelz

Oha, Bitchfight.
Aber man findet den Editor schon auch in Google oO

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:23 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)