hi ich hab was neues herausgefunden (Zelda Ocarina of Time)

hi ich bins wieder!
und wie beim fischen hab ich wieder etwas rausgefunden ( diesmal ein paar sachen zugleich).
1. sucht euch nen mythenstein( der der die uhrzeit sagt wenn man ihn schlagt) dan zündet ihr vor ihm ne bombe. ich kann euch fersichen das er vor freude abgeht wie eine rakete^^.
genausogut kann man mit dem enterhaken oder mit nem pfeil gegenschiesen, dins feuerinferno vor ihm einsetzen, mit nem stahlhammer gegenhaun u.s.w.

2. ihr wisst hoffentlich alle dass man die viereckigen infoschilder kaputthaun kann macht es einfach mal( in so viele teile wie möglich haun) danach spielt aus sicherer infernung( aber so dass man das schild gut sieht) zeldas wiegenlied.

PS: ihr müsst es nicht unbedingt in viele einzelteile zerschlage ich find es so nur lustiger^^

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:56 von SuperJacky1

2 Antworten

Die Steine find ich viel besser. Aber erst mein Bruder hat mich drauf gebracht... Sind voll lustig.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wieso schreibst du das bei den fragen?

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:30 von HateCrew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)