laufen die pokemon hinterher? (Pokemon Schwarz)

laufen die pokemon hinterher? weil manche sagen des geht da nicht aber ich hab schon ein bild gesehen aber des war unscharf...

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:59 von gelöschter User

9 Antworten

:(Glaub nicht:(

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

doch es geht schon http://www.filb.de/1319 kuck mal des bild mit celebie und zorua an

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 14:27 von gelöschter User

das könnte auch nur für ein event so sein, was ich aba nicht glaube, wenn dann sollten sie es über das ganze spiel machn

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:21 von dark_knight_93

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es wurden doch schon Ausschnitte von dem Spiel in Pokemon Sunday gezeigt...
Die Pokemon laufen einem nicht hinterher.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 19:59 von Zoroark_The_Darkfox

das stimmt das tun sie nicht aber dafür bewegen sich die pokemon mitten im kampf^^

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 22:41 von Wesker0015

Genau. ^^
Und die Attacken sind animiert.Zwar nur einfach,aber immerhin.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 00:40 von Zoroark_The_Darkfox

besser als nix ne xD

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 12:34 von Wesker0015

kommt vllt. davon dass die animierten bilder älter sind als dass mit celebi und zorua daher kann es sein dass es noch überarbeitet wurde...dass hoffe ich ist aber nur ne vermutung

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 21:25 von MasterTobske

Geht nicht

Antwort #9, 18. April 2011 um 09:53 von Gaijin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)