Diablos ! (Monster Hunter 3)

Ich möchte das vieh endlich mal fangen aber offline, nur ich hab da meine probleme. Ich erkenne nicht wann er sehr geschwächt ist, nähmlich wenn er abhaut vergrabt er sich und man merkt nicht ob er humpelt oder so. Ich habs auch mal mit der gemüse maske von cha cha versucht, er war bereits rot konnte in trotzdem nich fangen. Bitte gibt mit tipps. THX im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 13:08 von reb14

3 Antworten

Das er bei der Gemüsemaske rot ist, zeigt dass er alarmiert ist^^
Eigentlich sollte er humpeln wenn bevor er sich eingräbt oder so xD ansonsten einfach farbballen und gucken ob er in Gebiet 11 geht (die eine Höhle die nur von Gebiet 10 zu erreichen ist) da pennt er immer

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 13:13 von nidole

der humpelt wenn er "fangbar " ist und begibt sich in das Gebiet wo du so runterspringen musst und wo es die Abbaustellen gibt

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:14 von Chokeslamer

lol er geht bei mir garnicht in dieses gebiet, der kratzt immer in den 2 größeren gebieten ab xD

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:15 von reb14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)