knights off the nine (Oblivion)

hallo ich hab mal ne frage für die jenigen mit den add´ons
also ich hab jetzt die nights off the nine gestartet und hatte die vision hab mir dann den helm geholt und bin dann zur priorei der neun und hab da die geister besiegt und den brusthrnisch bekommen dann hab ich mit den rittern gesprochen und hab mir als erstes die handschuhe geholt (kapelle in chorrol) soo und dann km wieder eine questaktualisirung und da stand ich soll nach den anderen reliquien suchen

aber mein problem is das ich keine questüfeile hab (nur einen und der zeigt immer auf die priorei der neun und wenn ich da hin gehe is er auf einmal weg)

soo jetzt wollte ih mal wissen wo derschrein von kynareth ist (stiefel) und wo die festung bulwark ist (schild) ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 13:23 von lol_freak

3 Antworten

hast du mit allen Geistern gesprochen?

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 14:41 von )Jupiter(

jaa mindestens 5-6 mal und alles angeklickt was geht...die festung hab ich jetzt schon gefunden...durch zufall^^

naja aber ich weis nich wo der schrein von kynareth (oder wie der heist) ist ...der geist sagt mir immer nur: "du musst die priesterinnen von kynareth finden und euch einer prüpfung unterziehen. du musst sie alleine finden ich kann dir nur den weg weisen (oder so änlich)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:29 von lol_freak

schau mal in dein tagebuch dann müsste ein quest darüber stehen
falls es dort nich stehen sollte es nördlich von der wawnet herberge (einfach immer geradeaus) falls du einen runen-stein finden soltest ist bist du schon bei dem schrein

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 19:57 von SuperDK

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)