ziel problem (War Rock)

2 fragen

1. Ich hab mir nen crosshair gekauft und jetzt flackerrt mein fadenkreuz so zwischen dem kleineren und dem normalen

2. Warum nennen mich alle aufgrund des fadenkreuzes hacker?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 13:24 von Multitalent

25 Antworten

Hab das jetzt gelöscht und das fadenkreutz ist wieder normal aber mich würd trotzdem die 2te frage interessieren

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 13:26 von Multitalent

welches fadenkreuz?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:27 von Giftstream

weil das bedeutet deine faden kreuze sind nah beieinander also viel genauigkeit eventuel ist das die antwort xD

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:45 von marcodraco

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
irgendwie crosshair oder so
also das heist dass sich das nrmale fadenkreuz noch nicht deaktiviert hat und das andere schon da ist?

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 18:14 von Multitalent

mit aktivierung von gekauften ersetzt du das normale einfach

die nennen dich hacker weil:
1. auf ihrem bildschirm wenn sie dich verfolgen ein kleines CH sehen--> bessere genauigkeit (meistens ist nur bug, bei den beobachtern)
2. sie haben kein aimskill und müssen andere deswegen hacker nennen :D
3. das sind kleine kinder unter 12 jahren die sich cool vorkommen wenn sie andere beleidigen

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 21:14 von baluderbaer

aus dem alter bin ich raus (noch 7 tage 14 xD juhuu)
Naja jetz wo das weg is is das auch egal
Was bringt das fadenkreutz denn ohne bug?

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 22:19 von Multitalent

achja und wir hatten ja ma ne diskussion über ne heavy ausrüstung
was sagste dazu:
1. combat knife
2. mp5k
3. rpg_7
4.panzerminen
5. minigun
6.-
7.-
8.gold minigun

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 22:26 von Multitalent

wenn du doch schon minigun im 8th slot hast dann empfehl ich dir den granadelauncher (6/0), die ist recht gut und für cqc falls du den heavy da spielst kannst du die minigun im 5th slot nutzen

ohne den bug bringt dir das ch nicht viel, also ich mein du hast anderes ch aber die anderen können das nicht sehen

aber bessere combi ist:
2. mp5k
3. rpg
4. minen
5. minigun
6. flash/adrenalin
8. m249 nickel

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 23:59 von baluderbaer

1. ich bin 13 werde so beschuldigt ich beschuldige keinen nur ich frage mal woher der schuss kamm aber ich hasse diese leu rte die immer saggen HACKER oder hacker tzz die leute haben nichts zu tuhen auser kritisieren

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 13:42 von marcodraco

jo hab noch ne frage:
könn ihr mir nen paar beispiele fürn 7 slot geben, hab noch nie was dafür gesehen

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 14:29 von Multitalent

7th slot gibs im Moment nich (weiß auch nich warum)
Aber ich finds auch ganz gut so^^
Noch eine Waffe wär dumm und noch mehr Minen usw. wär auch i.wie kacke :D

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 19:08 von chriscrossy

das ist für später irgendwann mal

da gibt es gerüchte zu was da wohl rein kommen könnte :D
vllt waffe, vllt der retail oder weitere PX

ich hoffe da kommt mal irgendwas sinnvolles rein und keine waffen dafür gibt es schon genug slots

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 10:18 von baluderbaer

ja, ich find eh es gibt genug slots un dimmer mussm an sich umgewöhnen ich brauch mindestens 2 versuche bis ich goldene minigun hab (8. slot) aber bei der normalen nur einen (5. slot)

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 14:09 von Multitalent

Also für 8th slot Waffen scroll ich immer mit der Maus, sonst kann ich das einfahc nich :P

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 20:41 von chriscrossy

ich starte einfach immer mit 8th slot waffe :D

bei cqc-spielen wähl ich immer nach respawn 8th slot
wie ich das immer wieder bei uo und bg hinkrieg weiß ich nicht

aber mein problem mit den 8th slot wafen ist zB beim medic wenn ich von 8th slot auf 3rd slot will drück ich immer 4 und wähl die beschissenen spritzen und werd gekillt :D

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 20:53 von baluderbaer

jo, das problem ist beim starten, das ich nicht so gut mit na minigun sprinten kann xD
Wenn ich scrolle dann mach ich entweder die waffe davor oder wieder danach (was in diesem fall wieder 1 slot knuckles bedeuten würde)

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 10:12 von Multitalent

Ja stimmt.. ich starte eig auch immer mit der 8th Slot waffe.
@ multitalent: Hast du im 5th und im 8th Slot Minigun oder hab ich das jez falsch verstanden^^

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 13:28 von chriscrossy

ja ich hatte die normale is abgelaufen )-;
Über die kombination minigun/minigun lässt sich streiten, aber ich find sie genial, da man anstatt 200 schuss 400 hat.

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 13:49 von Multitalent

Hmm stimmt schon.. is aber besser wenn du es so machst
3. Rpg
5. Minigun
8. M249 Nickel

Dann kannst du nämlich auch ganz normal rumlaufen xD

Antwort #19, 19. Juni 2010 um 18:31 von chriscrossy

ok, danke

PS: die 25 antworten schaffen wa noch xD

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 18:39 von Multitalent

Wenns so is dann schreib ich hier ma ebn ne Frage hin :D

Kann man auf Gamersfirst das nächste Angebot schon vorher sehen?
Weil einer meinte ma das die l85a1 das nächste Angebot is und das stimmte auch ^^

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 20:58 von chriscrossy

der hat das dann von einem vorlauten admin gehört

normalerweise kannst du selber nicht wisssen wann und was das nächste angebot ist

@multitalent die combi die chriscrossy vorgeschlagen hat hab ich dir ja auch schon empfohlen :D

und das mit dem bild, ich denke schon das das geht. du brauchst nur das bild auf entsprechende pixel zu schneiden

PS: ich wer die nächste woche über nicht on sein, ich bin nämlich nicht zu hause, stattdessen muss ich für unseren verein punkte machen :D

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 23:32 von baluderbaer

so zum theme 25 antworten:

ich stell besonders dir die frage Multitalent (chriscrossy deine meinung ist auch gefragt :D)

soll ich mir für nächsten monat einen engineer machen?
sollte dann so aussehen:

1 nd 2 sind ja egal xD
3. MP7A1
4. spanner
5. hab ich nicht weil ich kein prem hole (nur mit G1C)
6. Ammo/M14/Flash
7. -----
8. Duel scorps

soll ich mir den engineer mit prem oder ohne prem machen?

Antwort #23, 19. Juni 2010 um 23:40 von baluderbaer

also richtig prem naja lohnt nicht für engeneer
ansonsten is die ausrüstung ganz gut aber auch nur wenn du diese grossen maps spielst also nich cqc.

Antwort #24, 20. Juni 2010 um 10:54 von Multitalent

hab die antwort mit dem bild grad erst gelesen, danke ;-)
Und auch an chrisscrossy thx für die vielen antworten und ich glaub so schnell werd ich keine frage mehr haben und damit freu ich mich auch das Schlusswort zu haben und kann noch gut meinen bday faiern ;-)

Antwort #25, 20. Juni 2010 um 10:57 von Multitalent

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)