level (Crysis)

kann mir einer erklären was ich on dem level mit aliens da kann man ja irgendwie fliegen wie komme ich da weiter.

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 13:48 von megakilla

12 Antworten

könntest du bitte zusammenhängende sätze machen?
so wird dir hier keiner helfen.
beschreib bitte, wie das level heisst, was passiert und was man machen muss.
und bitte für jede aussage nen eigenen satz, und nicht 3 halbe aussagen...

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 02:03 von Affenzahn1506

es ist echt schlimm: wir sind in deutschland und die hälfte der deutschen kann kein deutsch. echt unglaublich -.-
ich glaube, er meint 'core'.

also, sorry, affenzahn, wenn ich dir dazwischen funke ^^
killa -> dieses 'fliegen' nennt sich schweben durch die schwerelosigkeit.
nachdem die schwerelosigkeit aus ist, ist rechts von dir eine lucke offen, durch die du weiter kannst. dann musst du nur noch die ganzen aliens fertig machen.

ist zwar englisch aber wenn du da nicht weiter kommst -.- (ich bin da schon 25 mal durch)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:35 von basenji12

ach so, schweben meint er...-.-
da muss man auch mal drauf kommen...
ich finds immer wieder witzig (oder traurig), wenn ich mir hier die fragen durchlese... hoher unterhaltungswert

"wie komme ich da weiter"
weg suchen?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:20 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
XDDD best entertaiment ever: st XD
ja, manchmal komme ich auch durcheinander und weiß nicht, um was es geht ^^
frage mich manchmal echt, was die in der schule machen/gemacht haben.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 15:37 von basenji12

welche schule? Oo
=D

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 16:50 von Affenzahn1506

XD könnte man manchmal denken.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 16:54 von basenji12

Ist aber in allen Threads so, ob Crysis, MW2, ACII oder sonstwas, die Jugend von heute schwänzt zu oft die Schule.^^ xD

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 18:55 von xCoD-SnIpEzZ

ACII?
ich kenne nur mw2 (cod) und crysis spiele ich selber XD
was ist das ACII?
und ja, aus meiner klasse schwänzen sogar schon ein paar. 2 mädels. spielen aber keine ballerspiele XD aber trinken und rauchen schon (und das mit 14 O.O)
es gibt echt knaller.

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 20:32 von basenji12

ACII = Assassin´s Creed II (2)


80% der Leute in unserer Schule rauchen und saufen, sind aber schon volljährig.

Mit 14 ist das aber schon ganz schön krass, naja, nicht mein Problem, die dummen sterben halt früher, wenn sie ihr Leben so vergeuden.
Rauchen kann tödlich sein, ohh, rauchen ist bei etwa 50% der todesfällen der Todesgrund.

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 14:39 von xCoD-SnIpEzZ

jaaaa, kommt mir bekannt vor ^^

cooler macht das einen aber auch nicht, oder?
an unserer schule rauchen und trinken auch viele der 10klässler.ist doch bescheuert!

ich glaube, dass die beiden mädels noch die einzigen sind.
bzw hoffe ich es...
ich will nicht schon mit 16 ins alkoholkoma fallen oder an lungenkrebs sterben O.O aber den beiden sturköppen ist das echt egal :/ die sagen da nur: "na und?" oder "was juckt's mich?"

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 15:21 von basenji12

xD bemerkenswert, wie ihr von "core" zu "rauchen kann tödlich sein" kommt.
also zu der etwas seltsam gestalteten frage nochn tipp: sobald die schwerelosigkeit in kraft setzt, musst du rechts in ein röhrchen rein. ansonsten musst du diesem organischen Rohr, meistens unter dir und orange gefärbt, folgen. ansonsten hörst du auf deinen spieler was der sagt, der führt manchmal selbstgespräche, und gibt dir dabei tipps, was man machen sollte.
nun zu euch kritikern^^: saufen kein problem, solange man es nicht übertreibt. rauchen wenn dann auf parties wenn du wirklich ohne dem gruppenzwang keinen spaß haben kannst ;). doch in kindes alter zu rauchen ist erbärmlich und sich dadurch noch cool fühlen und auf die schule sch**** macht es nicht besser. aber mir gehen die alle ja am a**** vorbei, sollens machen was wollen...

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 22:09 von Minimi92

ja, lustig ^^
und der führt keine selbstgespräche, der hofft, dass seine kumpels ihn hören können XDDD
naja, das ist so eine sache mit der dosierung: rauchen ist eine suchet und das kann auch bei alk so sein.
bei dem nächsten bin ich jedoch voll und ganz deiner meinung ;)
und zum nächsten: ich kann bei so was nicht zusehen. in mir kriege ich immer den drang, was zu unternehmen...

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 19:10 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)