klassen und volk fragen (Allods Online)

hi erstmal

1) was is bessa magier, beschwörer oda doch priester? und warum?

2) welches volk is bessa vom rumlaufen also wo man net bei jeder quest um die ganze karte laufen muss.

3) welches volk is algmein bessa von klassen, quests, lvln, map, vielfalt, rumlaufen und fun?


würde mich auf SCHNELLE ANTWORTEN freuen.

danke :)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 13:58 von ProfDrSpongi

2 Antworten

1) Es gibt kein Besser. Spiele einfach mal jede Klasse bis lvl 10 und entscheide dich dann.

2) Du meinst Fraktion?
Ist beim Imperium und Liga gleich.

3) Du meinst Fraktion?
Beide.
Spiel mal die Anfangsgebiete beider Fraktionen und entscheide dich halt.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 20:50 von lolmacher

...ist aber nur eine persönliche Meinung:

1) Priester: Ein Plattenrüstung tragender, heilender Nahkämpfer und Distanzkämpfer und stark gefragt in Gruppen
Andere Klassen werden im Nahkampf Probleme kriegen, wenn sie kein Tank dabei haben. Weiß ich aus Erfahrung, habe bereits Magier und Beschwörer gespielt.

2) Da gibt es wirklich keinen Unterschied. Bestes Vorgehen: Viele Quests gleichzeitig annehmen und einen Rundgang über die Map machen. Dabei alle Quests vollenden und zum Schluss zurück zum Questdealer und Belohnung kassieren.

3) Die Fraktionen sind beide gleichwertig, sonst gäbe es 99,99 % Fraktion A und 0,01 % Fraktion B und einen klaren Nachteil im PvP für eine Fraktion. Ich finde allerdings die Liga etwas übersichtlicher und das Tutorial ansprechender.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 19:55 von kontraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)