Warum wurde Illidan von seinem Bruder verbannt? (WoW - Burning Crusade)

Gegen wen würdet ihr lieber kämpfen Illidan oder Tyrande?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:24 von kh-freak1996

4 Antworten

Warum sollte ich gegen Tyrande kämpfen wollen?! Sie ist ja nicht der Dämon.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 16:36 von wow-suchti

tyrande und malfurion sturmrage sind die wohl ältesten elfen die noch leben, sie erschufen mit den 3 drachen aspekten den baum auf hyal.

Illidan wurde verbannt da er mehrere phiolen vom brunnen der ewigkeit mitnahm und 1 phiole dann in den see auf hyal schüttete. somit entstande ein neuer brunnen der ewigkeit und die brennende legion will seine macht um jeden preis haben.

zuerst wollten die drachen aspekte das Illidan dafür sterben muss aber sein bruder malfurion war dagegen und meinte er sollte für alle zeit eingespert werden und das wurde dann auch gemacht, 10.000 jahre später wurde er dann befreit, später bekamm er dann noch ein par verbündete die naga und die blutelfen...

eine verbannung kann man das nicht nennen den malfurion war sich im klaren das irgend wann Illidan ausbrechen würde und wieder frei sein wird.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:02 von olyndria

Ich antworte mal auf die 2. Frage ich hab schon gegen Illidan gekämpft und Tyrande nich bin eher auf alli seite wenn du horde bist kannst du sie killen!

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 21:56 von gelöschter User

Wegen der Milch die bei 6 Grad gelagert wurde...

Antwort #4, 22. April 2011 um 01:32 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)