neues addon (Oblivion)

schaut euch dieses video ich downloade mir das addon gerade was haltet ihr davon ist vor 2 tagen erschienen

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:25 von deutschaFatBoy

9 Antworten

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 14:26 von deutschaFatBoy

das ist kein addon von bethesda,sondern eine mod

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 14:37 von jan-ka

ja trozdem es ist ein so großer mod das es schon ein addon sein könnte dei entwickler (ein ganzes profi team) arbeiten schon seit 2007 dran

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:38 von deutschaFatBoy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
na dann viel Spass: 1,55GB gross: http://nehrim.de/dataDV.html

du solltest einen Downloadmanager haben, wie Orbit Downloader: http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_2...

denn ich denke nicht dass du Nehrim auf einmal runterladen kannst.

Gameplay-Videos:

&feature=related

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 16:59 von supermana

kann man da auch noch in die alte oblivion welt zurück kehren oder ganz komplett neues spiel wo man neuen charakter erstellen muss?

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 17:25 von _CaRtMaN_

ich habs in einer stunde ohne ! downloadmanager gedownloadet ist richtig geil kann ich nur empfehlen

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 17:59 von deutschaFatBoy

@ _CaRtMan_
nehrim hat eine komplett neue karte und hat nix mehr mit oblivion zu thun wenn du wieder oblivion spielen willst musst du die master deatei wieder aktieviren

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 20:59 von deutschaFatBoy

naja habs auch heute geladen und ich muss sagen bin davon nicht sehr überzeugt.
Allein schon das es kein scnellreisesystem mehr gibt finde ich ziemlich blöd und das bei einer Kartengröße so groß wie Oblivion.

Bin jetzt zwar noch nicht weit aber mir fällt jetzt schon auf das man anfangs einem Weg folgen muss also zurzeit nichts von Open World Game.
Dann finde ich das Erfahrungspunktesystem ziemlich blöd, so wie das in Oblivion war hätten sie ruhig lassen können.
Dann auch ziemlich verrwirrend am Ende der Mine kommt ein Typ redet irgendwas von Magie ausbildung obwohl ich eigentlich Krieger machen will.
Dann kannst du dir anfangs nicht mal Klaase, Sternzeichen aussuchen.

Könnte jetzt noch ein paar Dinge sagen aber ich bin von dem Mod nicht wirklich beeindruckt,

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 21:07 von callofduty

da denkst du das genaue gegenteil von dem was ich denke.
1.komm erstens mal ein bisschen weiter denn es ist open world
2.man kann im verluaf der hq sternzeichen und klasse auswählen
3.anstatt des schnellreise gibt es teleport zauber und klassische transport zauber.
also befor du hier schlechtt über nehrim redest würd ic erstmal weiterspielen denn hinter nehrim stecken viele jahre harte arbeit.

&feature=related
&feature=related

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 14:39 von pjdeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)