mod-frage (Oblivion)

Kennt jemand eine Mod, wo es ein Kleidungs- oder Rüstungsteil gibt, welches mit 80 oder mehr chamäleon verzaubert ist?pls mit link.


thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:36 von jan-ka

5 Antworten

ich wüsste nun keinen mod allerdings kannst du dir ganz leicht eine rüstung selber machen mit dem TES Construction Set. http://elderscrolls.filefront.com/file/The_Elde... <-- downloaden und tutorial angucken, dann schaffst du das ;)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:00 von Der_Bartsch

ja ich hab cs schon aber ich weiß net wie man da 100 Prozent Chamäleon aussucht .. :(

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 16:43 von jan-ka

gehst auf armor suchst dir da ne rüstung aus voher noch bei spell enchanchment und da chamelion machen

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 00:03 von Hanky1991

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder verzauber 5 kleidungssachen mit 20% Chameleon

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 00:09 von Bigsteff94

da die erläuterung von hanky etwas ungenau is eklär ich dir das noch mal schnell: du suchst also eine rüstung aus die dir gefällt.die rüstungen befinden sich unter items und dann armor. die rüstung ziehst du dann in das view fenster. dann klickst du doppelt drauf. es erscheint ein fenster. dort befindet sic irgenwo der button "Edit Base". Anklicken. so jetzt hast du unten enchantment dort stellst du erst mal auf "NONE" ein. rest erstmal so lassen. dann änderst du noch die ID und den Namen wie der im spiel angezeigt werden soll. das programm fragt dich dann "Create new form?" dann klickst du auf JA.
so jetzt suche Magic und dann Enchantment. wenn du dort bist rechtsklick und dann NEW. jetzt stellst du den button unten auf Kleidung. oben eine ID eingeben und bei der großen liste rechtsklick und NEW. jetzt kannst du dir aus einer großen liste die gewünschte verzauberung raussuchen. du gehst dann unter C und suchst chamäleon. dann stellst du ein bei Magnitude 100. jetzt auf ok und unten bei auto calculate den haken wegmachen und daneben immer 0 schreiben bei beiden kästchen. dann in der ecke aufs X und create new form? JA! jetzt nochmal die rüstung anklicken auf edit base und bei enchantment deine ID die du bei dem zauber eingegeben hast raussuchen. dann auf ok und abspeichern oben bei der diskette und fertig. finden solltest du den mod im oblivion Data verzeichnis. wenn nicht dann versuchs mal mit der windows suchfunktion. dann noch bei spieldateien klicken im setup von oblivion und den mod anhaken- fertig!

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 14:28 von Der_Bartsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)