neues update V 1.02! RDR online weniger xP (RDR)

HAY ich hab ne frage

ich bin schon 3 legende und da level 33 und dachte haja pack ich noch bis level 50 gehe zu meim gewohnten bandenversteck in solomony.

dan in 1.25 min und 0 mal tot wow ich dachte haja wieder 2300 punkte und dann 689 xp (wasss ist das den-.-) ich habe es von 9 uhr bis 12 versucht und bei anderen verstecken ist es genauso wenig und davor musste ich ein update machen liegts daran ?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:44 von gelöschter User

7 Antworten

ich denke ja war gestern bei mir noch nich

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:02 von zorni1991

is bei mir auch so -.-

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 15:31 von dennisp

ey das ist ein dreck ne ...eig ein scheiss oder dieses update so verlier ich voll die lust am aufleveln wie heist ihr in psn
ich könnte euch helfen im tesero azul bekommst du wenn ihr zu 2 or 3 seit und es in weniger als 2:20 min schafft 1500 xP ist mir passiert 1 mal aber dann nur tausend

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jo meine id siehst im profil

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 16:32 von zorni1991

Jaa,hab ich heute auch gemerkt.sont krieg ich bei Solomons Folly immer über 1000 punkte,und jz?das schlechteste was ich bekommen hab war 398!
das is doch beschiss.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 18:49 von The_IcEman94

ja voll kacke das meiste was ich bekommen habe war nach dem update 680 oder so sonst fast immer über 2000

und Xx_RnB_Styla_xX eine frage wenn man lvl 50 ist und dann prestige macht gehen dann alle waffen weg?

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:03 von gelöschter User

ja aber das hat mit bis jetzt nich gestört weil ich schnell wieder levl 50 war aber jetzt da es länger dauert ojee würde ich es mir überlegen

aber ich frage mich was sich rockstar bei diesen update gedacht hat

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)