Peach?! (Super Mario 64)

Also, ich habe jetzt alle Power-Sterne, aber ich weiß nicht wo u. wie ich Peach befreien soll!? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:58 von XxnelixX

24 Antworten

du glückliche, ich hab erst 30 sterne XD. kannst du mir sagen, wie du das hinbekommen hast?

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:12 von Leale__

du musst den letzten bowser besiegen dann hast du peach befreit

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 15:54 von sisika

leale_ ich hab 85 sterne und die ?-blöcke freigeschaltet zu guter letzt hab ich mario,wario und luigi befreit die weiße tür hab ich auch,aber trotzdem kannst du auch glücklich sein,weil du kannst mit 30 sterne aufs dach und ich hab dir ein video als antwort gegeben(deine frage war 2 fragen)kannst du mir ein video schicken wie man aufs dach kommt

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:07 von sisika

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hier ist das video: oder falls des nicht geht (bei mir gings): &feature=related
ich habs mit dem 1. hinbekommen. es ist nicht sehr schwer aber auch nicht babyeinfach. viel glück XD

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 17:13 von Leale__

Und dann konntest du sie befreien oder was?

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 18:39 von XxnelixX

wen befreien?

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 18:42 von Leale__

er meint peach.ja ich konnte sie dann befreien.danke für diese videos leale_

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 19:56 von sisika

Das verstehe ich nicht, erkläre mir ganz genau was ich machen muss, wenn ich auf dem Dach bin!?

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 20:12 von XxnelixX

wenn du auf dem dach bist kannst du mit luigi einen hasen fangen

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 20:37 von sisika

ich hab des gelesen wie man da mit luigi hochkommt und ich habs au schon paar mal ausprobiert aber ich bekomms ned hin weil ich des ned kapier. man muss da mit dem rückwärts salto hochschweben und dann? des versteh ich ned kann mir des jemand erklären? pls, thx

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 23:56 von Leale__

das kapier ich auch nicht.in diesem video hab ich das mit dem baum geschaft aber die kanone hab ich nicht

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 09:24 von sisika

ja mit dem video hab ich des auch geschafft, aber mit luigi geht des glaub gar ned oder? muss ich mal ausprobieren...
ich sag dann bescheid wenn ihrs wissen wollt.

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 11:44 von Leale__

Vielen, vielen Dank!

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 13:38 von XxnelixX

Ich habe jetzt das Kaninchen gefangen aber es passiert nichts...habt ihr da noch was anderes gemacht?!

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 18:17 von XxnelixX

ich hab nur versucht mit der feder auf die spitze des daches zu kommen. wie bisch du mit luigi da hoch gekommen? ich bekomme des ned hin!

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 19:29 von Leale__

wie bist du mit mario hoch gekommen Leale__ .wie bist du mit luigi hoch gekommen XxnelixX.

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 21:26 von sisika

Mit einer Rakete...

Antwort #17, 14. Juni 2010 um 16:44 von XxnelixX

du meinst kanone

Antwort #18, 14. Juni 2010 um 17:19 von sisika

ich bin mit mario au mit der rakete hoch aber jetzt hab ich des wasser weg laufen lassen da und jetzt gehts neme... glaub ich... voll doof und ich bekomms ned hin auf der linken seite..
siskia: guck mal bei youtbe. da kannschs angucken. da oben ^ isch sogar noch ein link

Antwort #19, 14. Juni 2010 um 17:54 von Leale__

wo gibt es die rakete und welches video soll ich angucken

Antwort #20, 14. Juni 2010 um 18:54 von sisika

diese video sollst du angucken. das ist keine rakete sondern eine kanone
kann mir jemand das beantworten:ich bin mit mario au mit der kanone hoch aber jetzt hab ich des wasser weg laufen lassen da und jetzt gehts neme... glaub ich... voll doof und ich bekomms ned hin auf der linken seite..

Antwort #21, 14. Juni 2010 um 19:00 von Leale__

oh deswegen brauchst du das wasser aber du konntest mit luigi aufs dach,den hasen fangen und dann das wasser wegmachen,weil ich hab mit yoshi,mario,wario und luigi unten einen hasen gefangen

Antwort #22, 14. Juni 2010 um 20:28 von sisika

nee eben ned, ich bin nur mit mario hoch gekommen und ned mit luigi... und ich hab so ein scheißgroßes problem... ich hab mein ds spiel verloren... :( hoffentlich find ichs schnell wieder... :´(

Antwort #23, 14. Juni 2010 um 21:20 von Leale__

ich habs gefunden! XD besser gesagt meine freundin hats gefunden XD

Antwort #24, 16. Juni 2010 um 17:37 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)