Gardevoir oder Galagladi? (Pokemon Soulsilver)

Also ich habe ein Kirlia Lv 32 und habe den 5. Orden.
Ich kann kein Funkelstein bekommen deswegen frage ich ob ich mit Kirlia die Pokemonliga machen soll oder es zu Gardevoir zu entwicklen?
Wolllte eigentlich Galagladi...
Was soll ich machen?
Wer ist bessser?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:58 von gelöschter User

8 Antworten

ist dein kirlia ein junge oder mädchen

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:00 von Danny_21

Natürlich männlich! Ich bin nicht dumm!

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 15:03 von gelöschter User

Ist doch deine Entscheidung aber wen du umbedingt ein Galagladi haben wilst würde ich warten bas ich mir einen Funkelstein holen kann

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:06 von Strohut

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
http://www.pokewiki.de/Evolutionssteine#Funkels...

bist du sicher dass du keinen von denen bekommen kannst? es lohnt sich nämlich wirklich kirlia zu galagladi zu entwickeln!

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 19:35 von fritatensuppe

Weiist du ich brauch Galagladi aber es geht zu lange bis ich Funkelstein finde...Erst nach der Pokemonliga...
Langsam will ich es doch lieber zu Gardevoir entwickeln...
Oder kannst du mir ein Funkelstein geben?

BITTE

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 19:46 von gelöschter User

hast du wi fi? dann könnte icj dir einen funkelstein rübertauschen!

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:03 von fritatensuppe

Jop ich habe einen!

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 09:38 von gelöschter User

Ich habe ein Wi-Fi.

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)