Wichtig-Wolle (My Free Farm)

Hi, ich habe mir gestern eine schafskoppel gekauft aber ich habe dann gelesen, das man in späteren level noch die mayoküche, käserei ect. dazukommen. aber ich habe ja nur noch einen freien bauplatz! deswegen die frage ob farmies kommen um wolle zu kaufen oder muss ich die auf dem marktplatz anbieten?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 15:52 von OoFiffioO

4 Antworten

hallo
die farmis kommen und wollen wolle und noch andere sachen haben aber du kannst die wolle auch auf dem markt verkaufen...
LG Muellasen
viel spaß beim weiterspielen..

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:56 von Muellasen

thx für die antwort ... ist zwar noch keiner gekommen aber ok ;D danke ciau

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:45 von OoFiffioO

Die tierischen Produkte verlangen die Farmis noch immer während des Levels, in dem du das Produkt jeweils bekommst. Allerdings normalerweise nicht gleich am ersten Tag, aber oft schon am zweiten oder dritten.

Nur bei den Produkten aus den Fabriken (Mayonnaise und Käse erst einmal), verlangen sie es erst ca. 3 Level später, es sei denn, du kaufst das entsprechende Produkt vorher auf dem Markt.

Übrigens kannst Du den zweiten Bauernhof und damit mehr Baufelder erst ab Level 22 bekommen (da du für das Quest den ab diesem Level kaufbaren Spargel brauchst). Bis dahin kannst du noch die Mayonnaise-küche, die Käserei und die Imkerei bauen. Da musst Du dann überlegen, was du nimmst.

Viel Spaß ebim Weiterspielen. :-)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 00:24 von newHoney

danke für die antworten ;D mittlerweile kommen farmies die wolle brauchen
LG Fiffi :-*

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 11:43 von OoFiffioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)