Basarios die unsichtbare Gefahr 4.Stern (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand tipps zur ausrüstung bzw. schwerter oder allgemein im Kampf geben?

Ich benutze langschwerter und habe eine hermitaurrüstung alle teile haben 52 verteidigung mein schwert hat das element normal und hat eine kraft von ca.750 mein ich

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:05 von Prinzvegeta

3 Antworten

versuchs erst gar nich mit schwert du prallst nur ab. nimm ne fernkampfwaffe und massig bomben dann geht des.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 17:13 von messerwerfer

Große Fassbomben+ (Große Fassbombe + Splitterfisch) mitnehmen also hier einfach mal wie ichs gemacht hab:

2 Große Fassbomben+
3 Große Fassbomben
10 Tränke
3 Ration
10 Splitterfische
10 Große Fässer
10 Schießpulver
1 Schockfalle
2 Fallengeräte
2 Genprey Reiszähne
10 kleine Fassbomben
5 Kalt getränke

Schießpulver und Splitterfische bekommst du bei der alten Frau vor der Versammlungshalle, manchmal hat sie das eine, dann wieder das andere, einfach immer die Schneegebirge sammel quest machen sofort tatzenpass abgeben und sie hat wieder andere sachen...gib mal bei youtube "Basarios with bomb" ein ;)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 18:02 von VOLKAN1996

danke für eure hilfe
ich habe es gestern direkt beim ersten versuch geschafft :-)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 09:47 von Prinzvegeta

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)