BFBC2-Wie ist es ? (BF Bad Company 2)

Hi,

ich wollte mal wissen wie das Spiel so ist und überhaupt ob es sich lohnt weil sehr viele Leute auch aus meiner Ps3liste sagen das das Spiel richtig gut ist. Ich persönlich bin ein rießen Fan von Call of Duty kann man es damit vergleichen oder ist es komplett anders.

DAnke

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:24 von _ALLSTAR_

4 Antworten

Also es is auf jeden Fall seeehr gut.
Das Spiel ist wie ich finde relativ unterschiedlich von CoD Weil hieer noch ein bisschen mehr auf Teamplaying gelegt wurde und und auch sonst gibt es einige unterrschiede (PANZER! :D:D)
Also ich kann es dir nur empfehlen! ;D

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 18:32 von Hein_Bloed

Vorallem hat es Destruction 2.0 also zerstörbare umgebung. was CoD nicht hat!

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 23:01 von Smoke123

ich finde auaf jeden fall bfbc2 besser wie man auch von der bewertung sehen kann, hab zwar auch mw2 aber da wurde mir schon langweilig als ich lvl 48 no prestige war lol

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 23:04 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bei Battlefield gibt es nicht so viele Camper und Noobs wie in Modern warfare. Außerdem ist das Spiel auf Skill basiert und nicht jeder noob kann dich einfach so killen, also man muss schon was können. Und Spass macht es sowieso, weil es so viele Taktische möglichkeiten gibt, also ich finde die meisten im multiplayer sind so doof, dass du mit irgendeiner taktik, mit der der gegner nicht rechnet, den gegner so fertig machen kannst.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 23:12 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)