Hilfe! (Sims 3)

Ich hab das Spiel heute Instaliert. Beim ersten Mal funktionierte es noch doch dann wollte ich ein Weiteres mal spielen. Als ich im Launcher auf Spielen drückte, lied es einfang nicht!
Helft mir!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:29 von gamotox

4 Antworten

Mir geht es so ähnlöich nur das er erst garnicht startet und stattdessen etwas mit Grafikkarte labert!


Sorry kann dir auch nicht helfen!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 17:38 von Drachenreiterin-p303

gamotox: Kommt da eine Fehlmeldung? Bei mir ist es einmal auch nicht gegangen aber nach einem Neustart des Computers hat es auch wieder geklappt.

Drachenreiterin: Wenn du nicht helfen kannst solltest du es lieber lassen zu antworten -.- Du hast einfach eine zu schlechte Grafikkarte schätze ich mal.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 01:15 von catfriend2406

Drachenreiterin: Deine Grafik-Karte undterstützt nicht den Pixel Shader 2.0

catfriend2406: Nein es kommt keine Felereldung Der Sims3 spielen Butten friert ein und ich kann alles nur mit X-mal Task beenden beenden.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 08:49 von gamotox

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gamotox: Hm das ist komisch. Ich wüsste da jetzt eigentlich nichts was helfen würde aber vielleicht würde es ja nützen das Spiel nochmal neu zu installieren

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:53 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)