Hilfe (Monster Hunter 3)

Ich bin noch anfänger und bin bei der * Quest Monsterinnereien wo ich 3 monsterinnereien sammeln soll.Aber als ich ion Gebiet 11 gehen wollte war da auf einmal Lagiacrus.Wiew erde ich den wieder los ?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 17:33 von NFSMW-Zocker

3 Antworten

Den lagiacrus wirst du los wenn du nicht die deine ausdauer leer sprintes und in Zick zack form vor ihm flüchtes und wenn er in ein anderes gebiet ist kannste ja diese epioths killn wenn da keine sind dann musst du in das gebit wo lagiacrus ist und versuchen unbemerkt die epioths zu töten.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 17:42 von Kay-junior

den wirst du garnicht los er wechselt nur die ebenen zwischen 11 und 10 und manchmal schläft er.
einzigste möglichkeit ist in dem gebiet sein wo er nicht ist und wenn er kommt so schnell wie möglich irgendwo auf land gehen ( mit sicherheitsabstand da er mit blitzen schiessen kann) oder die ebene wechseln und die epiothe flüchten vor ihm also da wo die epiothe sind ist er erstmal nicht

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:43 von marceldm2

Das Problem ist, wenn ich in gebiet 11 gehe folgt er mir da hin.Wenn ich in Gebiet 10 gehe , folgt er mir da hin. Das ist meine letzte * Quest.Was soll ich tun ?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 10:11 von NFSMW-Zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)