fragen (Dragon Age)

Hi hab das spiel zwar 1 x durch und bin bei 2 anderen charackters auch beim ende aber hab trotzdem fragen^^

Also
1.wegen awaking
Lohnt es sich? 39.99€ dafür...meint ihr ich solls kaufen?

2.Formwandler
Also wenn ich mit meinem Bogenschützen dat game wieder durch hab (bin beim Landthing) werde ich ma wieder mit dem mage spielen...Jeder sagt Blutmagier rockt aber ich find Formwandler geil wegen dem skill überwältigung^^
Was beeinträchtigt seinen Dmg?
Also ich werde mir dann nen Wandelnde Bombe + Formwandler machen und 2te spezia wird arkane krieger sein (eine frage zu arkane krieger hab ich noch)

3. arkane krieger
Ich hab ma bei wnny oder morrigan arkane skill reihe komplettet aber mir gefiel der normale dmg nit...

jeder sagt arkane krieger rockt aber ich weiss nich wieso es bei mir nich so klappt könnt ihr mir richtig gut erklärte tipps hierfür geben?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:00 von n_stYle

2 Antworten

1. awakaning hab ich auch nicht :D
2. formwandler gefällt mir persönlich nicht , da man normalerweise immer einen tank in seiner gruppe hat und somit ein formwandler trotz überwältigen überflüssig macht. das mit dem blutmagier hab ich selbst nicht hinbekommen die spezialiesierung freizuschalten, ich war zwar bei dem dämon aber immer wenn ich mit dem reden wollte dann wollte der kämpfen :D
3. du meinst wegen der erschöpfung richtig ? also du kannst natürlich eins machen, du schlatest kampfmagie nicht ein, denn soviel bringt das nichts. mantel des nichts ist natürlich richtig geil. wenn du trotzdem kampfmagie aktivieren willst dann müsstest du auf sachen mit willenskraft achten also deine willenskraft skillen. ausserdem kannste ja dann noch auf sachen achten die wenig erschöpfung haben oder auch die erschöpfung lindern. da gibt es zum Beispiel einen gürtel der 15% erschöpfung reduziert, ich kann dir aber leider nicht mehr sagen woher man den bekommt, tut mir leid . müssteste mal das inet durchsuchen . naja ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg Crank

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:27 von Crank99

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hallo ^^ um die spezialisierung blutmagier zu bekommen musst du als magier spielen und wenn du beim arl in redcliff bist kannst du ja ein ritual mit blutmagie machen um ins nichts zu kommen da dein hauptcharacter magier is kann er selbst ins nichts gehen und wenn man dan am nde mit dem dmon redet brauchst du überzeugen auf max glaub ich dan musst du mit dem ein deal machen und im gegenzug bringt der dir dan blutmagie bei ich hoff es hat geholfen gruss bergi

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 00:21 von bergi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)