Film? (Bioshock 2)

Ist das echt?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:16 von Masterwolf

7 Antworten

Nein, der Trailer ist nicht echt. Die enthaltenen Szenen stammen aus anderen Filmen. Diese drei Filme hab ich erkannt:

1.Die Stadt der verlorenen Kinder
2.A.I. – Künstliche Intelligenz
3.Cast Away – Verschollen

Hat noch jemand Szenen erkannt?
Wir können ja mal sammeln. ;)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:55 von Lilo7

Ich glaub ich hab noch einen ausschnit aus Final Destination erkannt.

P.S. Aber Bioshock der Film ist wirklich in Arbeit. Die Entwickler haben es gesagt.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:07 von LBP-Freak

Ich hab auch gehört, dass einer kommen soll aber ich glaube die Produktion wurde wieder gestoppt, weil das Ganze zu teuer wurde.

Ich hoffe es kommt trotzdem ein Film, denn den würde ich mir definitiv ansehen.:)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:50 von Lilo7

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
du willst dir nen Film ansehen nur weil der von nen Game ist?

Dann hast du für nen guten Film ja echt wenig forderungen^^

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 01:40 von Lufia18

Weil man für einen Film viel mehr künstlerische Freiheit hat als für ein Spiel, könnte man aus einem Material wie Bioshock sicher etwas Beeindruckendes machen.

Ich weiß Computerspielverfilmungen sind meist nicht so toll, aber in diesem Fall könnte es etwas Interessantes werden.

Und nur deswegen werde ich es mir ansehen!

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 13:25 von Lilo7

ich hab dafon keine ahnung hab aber auch davon gehört glaube das er später erst rauskommt wegen sie probleme mit den geld hatten

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 17:12 von gerd2278

ich denke mal am ende des videos ist dass mdchen von Silent hill oder nicht?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 13:03 von marconator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)