Imha! (Metin 2)

Eine der unteren Fragen hat mein Interesse geweckt: Imha.
Was das ist, weiß ich inzwischen, aber wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 18:26 von YuseiFudo

5 Antworten

Die Gildenzonen der verschiedenen Reiche sind über die jeweilige Map2 des jeweiligen Reiches erreichbar. Dort befinden sich einige Monster der Map1 nur mit anderen Dropps (z.B. kannst du Reks von Verfl. Schwarzbären droppen) und anderen Werten (sie machen im Gegensatz zum Mobs auf Map1 mehr Schaden).

Jeder Mob der Gildenzone trägt das Kennzeichen Verfl. vor seinem Namen.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 18:40 von titan04

Also wenn ich jetzt verfluchte Viecher treffe weiß ich daß ich in einer anderen Gildenzone bin oder wie? Wo wir schon bei Gilden sind: Ich bin in der Metin2Crew.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 19:43 von YuseiFudo

Hehe mir doch schnurz in welcher Gilde du bist ;)

Sobald du auf map2 bist öffne einfach mit "M" die Karte. Da werden dann 2 Blaue Punkte angezeigt.

Diese stehen allgemein für Portale.Eines davon führt zur Gildenzone und das andere zur Map1.

welches nun wohin führt weisst du wenn du mit der Maus über diese Punkte gehst.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 20:12 von titan04

Das snd normaler Weise 3 Blaue Punkte.
1. Map1
2. Gildenzone
3. AffenDungeon

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 11:10 von petrolic

Uii den Ad hab ich ganz vergessen ;)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 14:09 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)